vw teilemarkt

GT Cupline?

maffi84
  • Themenstarter

Hallo!Habe irgenndwann mal einen Beitrag gelesen das die Fahrwerke von GT-Cupline ganz gut sein sollen ,oder irre ich mich da!?Hat jemand erfahrungen damit!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330089725169&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=330085813953&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget



gelöschtes Mitglied

    Ich denke da sparst du an der falschen Stelle.

    Musst bedenken, dass Fahrwerk ist mit das wichtigste Teil am Auto.

    Spar lieber noch mal den gleichen Betrag drauf und hol dir ein Weitec.

    Damit bist du besser bedient


    Habe auch eine GT Cupline drinn. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Habe aber bis jetzt auch noch keine Marken Fahrwerke gefahren deswegen weis ich nicht wie sich andere fahren.




    MfG


    Ufos04



    MOinsen also ich hatte in meinen alten 3 Steili auch ein gt cupline Komplettfahrwerk drinnen kann mich überhaupt nicht beschweren,war sehr hart und lag echt gut in den Kurven aber,ich muss sagen die guten teuren sind auf jeden besser!


    ich würd sagen :

    mindestens weitec muss drin sein und finger weg von fk (das ist wie lotto spielen mal haste bei denen glück und erwischst qualli, wenn nicht wird service klein geschrieben)

    die billig-fw täuschen mit übertriebener härte über abstimmungsmängel hinweg.

    hart sein, bedeutet nicht gleich schnell sein und auf dauer ist es nervig.....



    kauf dir des nicht, hab ich auch drin. is jetzt nicht so der bringer


    maffi84
    • Themenstarter

    ok danke schön !ich werd dann doch lieber sparen.


    also ich fahre es auch als 60 40 version erstens musste ich meine kotflügel ziehen vorne weil es sich ganz derbe gesetzt hat sieht man auf bildern auch gut an sich ist in ordnung nur das die HA dämpfer nach 1,5 jahren ausgelaufen waren da sind nun erstmal sachs dämpfer reingekommen

    bin zwar zufrieden aber würde es nicht emfehlen ( kleienr wiederspruch )
    investir in weitec die haben auch keine öldämpfer glaube und sin voll in ordnung hat kumpel in nem 2 er gefahren war kein polo mehr sondern gokart ^^


    Antworten erstellen