So leute ich breuchte eure Hilfe, wenn ich startpilot in die Drosselklappe rein spühe läuft er zwar mit etwas erhöter drehzahl. Aber sobald es verbrant ist läuft er so als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.
Und er nimmt schlecht gas an!
Ich hab mal irgendwo hier im Treff gelesen das man irgend einen stecker ab ziehen muß und dann irgend wie ne bestimmte drehzahl oder so ähnlich! Ich weis es leider nicht mehr genau.
Kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
wenn er mit startpilot kurz läuft kriegt er ja wohl kein sprit
haben bestimmt schon viele geschrieben, aber läuft den wenn du die zündung anmachst die pumpe überhaupt kurz an?
wenn nicht, weißte ja warum er ncih läuft
Die Pumpe läuft kurz an, aber ich glaub die läuft beim starten nicht weiter. Wieviel Volt müßen denn hinten am stecker an kommen? Weiß das jemand? Ich werd heute noch mal alles genau anschauen, vieleicht hab ich ja irgendwo einen stecker oder ein Masse kabel vergessen.
Fals noch jemandem was einfählt bitte schreiben.
12V müsste da ankommen wenn mich nicht alles täuscht.
Also wenn ich denn Stecker von der Pumpe abzieh und mein multimeter dran halte hab ich bei aus geschaltener Zündung 0 Volt, bei eingeschalteter Zündung etwa 11Volt und wenn ich starten will, dann hab ich zirka 2 Volt.
Bedeutet das dass das Relai im arsch ist oder könnte es doch was anderes sein?
Es ist auch am benzin zu lauf bemerkbar, wenn ich denn schlauch ab zieh und ihn in eine Dose halte. Kommt beim zündung ein schalten ein gleich mässiger strahl für ein paar sekunden und wenn ich ihn starte kommt es nur tröpfchen weise.
Könnte es dann auch die Pumpe sein? Doch eher nicht weil sie ja dann beim zündung ein schalten ja auch nicht pumpen würde oder?
Mfg
Keiner eine Idee?