vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung!Materialgutachten?

maffi84
  • Themenstarter

Hallo!Habe immer noch nicht so ganz verstanden ob ich ein Materialgutachten brauche wenn ich ne Motorhaubenverlängerung aus Metall habe um es beim tüv eintragen zu lassen!?Dachte da so eigentlich an diesen Artikel ,http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Boeser-Blick-VW-Polo-6N-6-N_W0QQitemZ160080792888QQihZ006QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann mir da jemand helfen?

Servus,

also ein Gutachten oder ne ABE brauchst du auf heden Fall, wenn du legal damit rumfahren willst! Entweder du lässt das Ding vom Tüv eintragen, oder hast eine mit ABE, die du ohne Abnahme fahren darfst.

Übrigens hätte ich noch eine für nen 6N rumliegen. Die ist aus ABS von AP-Cardesign und kann ohne Abnahme montiert werden. (mit ABE)

Bei Interesse einfach ne PN...

Bis denne...

maffi84
  • Themenstarter

die iss doch dann aber net zum anschweissen oder?weil die zum ankleben naja iss net so schön!

also ich hatte nix fürn Tüv.... der hat da seinen Lichtmessapperat dran gehalten und war alles zu seiner Zufriedenheit... und dann bekommstes eingetragen.... darf halt nur nicht das Lichtbild gestört werden

polotreff.de
#5 - 23.02.2007polo haubenverlängerung materialgutachten metall
Antworten erstellen