vw teilemarkt

6n2 Dachleisten woher außer bei vw oder schrotti?

@polo@
  • Themenstarter

hallo

ich suche schon länger die dachleisten vom 6n2. will mir die sch... leisten vom 6n nicht mehr drauf machen

nur sind die vom facelift bei vw so teuer und auf dem schrottplatz so selten :'(

gibt es irgendein hersteller, der die teile quasi als austauschteile vertreibt?

mfg



gelöschtes Mitglied

    bei ebay ab und zu aber selbst da teuer wie bock! vw ist immer noch am billigsten!


    @polo@
    • Themenstarter

    aber 130 euro für die bisschen leisten ist schon ne menge...

    vom zubehört fällt euch kein hersteller oder hp ein?




    Bekommst nur von VW, ausser du kennst einen bei der Zulieferfirma!


    @polo@
    • Themenstarter

    ne, aber ich hab mir gedacht, sonst wird auch alles möglich von anderen herstellern produziert, wieso nicht auch die dachleisten


    Ganz einfach weil das selten gebraucht wird, da es eigentlich so gut wie nie kaputt geht !


    Hier sind doch einige VWler im Forum vielleicht kommst über Mitarbeiter günstiger ran!


    Wie siehts denn mit Schrottplatz aus?
    Bekommt man die Dinger heile ab vom Polo, oder kann man die dann gleich weg schmeißen?

    Gruß
    Markus


    Bekommst gut ab, aber ´da mußt scho Glück haben aufn Schrott!
    Bei uns ist schon so weit das die schon Vorbestellungen haben und du dich hinten anstellen mußt

    Naja ich hab meine auch neu gekauft!


    hm ich hab schon desöfteren gelesen und gehört, dass die 6N2 Dachleisten begehrt sind und sehr viele Leute diese auf ihren 6n montieren. Warum? Was haben die, was die Leisten vom 6n nicht haben ? sehen sie anders aus?



    man kann sie lackieren und sind nich aus gummi wie die vom 6n



    Richtig, du kannst sie auch abschleifen und hochglanz polieren ist nämlich ALU!


    wie werden die denn befestigt? wie sind die vom 6n befestigt?geklebt? Hat jemand ein schönes Foto, wo ich die Dachleisten sehen kann? Also die vom 6n finde ich ja nicht gerade schön :-( vorallem wenn sie schon alt und grau sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen