Habe mir einen Satz Doorplates besorgt. Wie genau gehen die Türgriffe ab?
unter der metal blende ist vorne eine schraube und wenn du die tür auf machst innen eine
Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
Vielen Dank
Zitat:
Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
Vielen Dank
Türverkldifung muss dafür nicht ab...
Gruss,
Steffen
meinste die innen ?
wenn du doorboards hast dann bestimmt oder ?
die sind geschraubt und geklemmt musste alles abmachen fensterkurben griffschalle .......
dann die allte tuer pappe leicht hoch schieben und dann abziehen.
Zitat:
meinste die innen ?
wenn du doorboards hast dann bestimmt oder ?
die sind geschraubt und geklemmt musste alles abmachen fensterkurben griffschalle .......
dann die allte tuer pappe leicht hoch schieben und dann abziehen.
Zitat:
Zitat:Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
Vielen Dank
NEIN ! an den griffen AUSSEN ist ne blende drüber.. DIE muss ab....
lass die dinger doch weg ich find die net schön
also die eine schraube is wenn ma die tür aufmacht an der seite und die andere wenn ma die leiste weg macht in fahrt richtung nach vorne und mehr sins net.
mfg
andre
Zitat:
och möööönsch.... *brillegeb* hier und nu lies nochmal worum es überhaupt geht.... AUSSEN und nicht INNEN.... DoorPLATES nicht doorBOARDS....
ach ja... 0:2
Wenn mal der Wagen gezockt wird, ist das noch mehr nicht schön
naja in so nem polo ist man so oder so in n paar sekunden... hast schonmal gesehen das man den scheibengummi von der hinteren scheibe einfach rausziehen kann
Aber so der Bringer sind die Dinger auch nicht und wenn einer in den Wagen will nimmt er einfach die Scheibe! Dann nutzen die Dinger auch nicht viel!Bei deinem Modell kannste auch einfach die Dichtung rausnehmen und dann kommste auch an die Mechanik ohne überhaupt was kaputt zu machen und hinterher sieht man nix!
Und wenn der Wagen weg ist sind die auch weg!
Das wusste ich garnicht! Egal, aber bei meinem alten vorher, waren zweimal Versuche am Schloss gewesen. Hab ja noch ein bischen Alarmanlage, damit überhaupt irgentwas hupt und blinkt. Zusätzlich noch einen versteckten Kippschalter der die Zündung unterbricht.
Ach ja, Alarmanlage ist mit Neigungsmelder der auch Erschütterungen registriert.
also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.
Alles Paletti, Doorplates sind montiert. War total einfach!
Zitat:
also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.
Zitat:
Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.
um ne hupe abzuklemmen leg ich mich vorne unters auto und knipps die kabel durch.. dafür musste also nicht rein in die kiste