hey was haltet ihr zu den schwarzen scheinwerfern und blinker von der einer schwarz lakierten maske wie ich das hier am pc versucht hab:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kann mir jemand das ordentlich faken, also blinker und frontmaske schwarz. und eventl. 2 dicke schwarze balken von der motorhaube über das das...
wäre super.
hier ein original bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also mir gefällt das überhaupt nicht :(
hmm sieht ja fast so aus ^^
Zitat:
hmm jop ich kenn da einen polo^^
http://www.polotreff.de/html/show_...2554_1.html
kannst du nicht die scheinwerferblende lackieren lassen?dazu noch den grill, dann haste dein auto von vorne kompl. weiß, vielleicht sähe das besser aus.
oder dazu den grill noch cleanen...hab das mal bei nem golf 3 gesehen,sah echt sahne aus.nur bei nem polo 6n leider noch nie gesehen
Zitat:
kannst du nicht die scheinwerferblende lackieren lassen?dazu noch den grill, dann haste dein auto von vorne kompl. weiß, vielleicht sähe das besser aus.
oder dazu den grill noch cleanen...hab das mal bei nem golf 3 gesehen,sah echt sahne aus.nur bei nem polo 6n leider noch nie gesehen
Zitat:
Kriegt das einer von euch mir das am pc zu bearbeiten?
1. bild - schwarz grill/maske/blinker + 2 schwarze streifen von der motorhaube übers dach...
2.bild. weiß, grill/scheinwerferBLENDEN
Wär echt klasse!
tipp von berliner zu berliner...kauf dir lieber schwarze Powerlook..sieht viel besser aus.
Zitat:
tipp von berliner zu berliner...kauf dir lieber schwarze Powerlook..sieht viel besser aus.
also mit den blenden meinte ich die scheinwerferverkleidung die jetzt noch schwarz ist, gelle?
Kriegt das einer von euch mir das am pc zu bearbeiten?
1. bild - schwarz grill/maske/blinker + 2 schwarze streifen von der motorhaube übers dach...
2.bild. weiß, grill/scheinwerferBLENDEN
Wär echt klasse!