vw teilemarkt

Treffen in Speyer und Umgebung!

Also am 3. kann ich auf jeden net.Da feiert Patrick (fun polo) gebi.
Und da is denn Er und Boso und Simon auch net bei...Also 4. wär auf jeden besser :P

3 und 4 is net so gut patricks geb...also fun polo....

wie wärs mit dem wochenende davor oder dannch?

4 ist ok fahren wir halt mit resalk^^

also ich würd auch sagen en we danach bzw 2 we´s danach weil ich am 3 und 4 bei meienr maus und das we drauf auf b-day bin

Also ich würd sagen, dass man nich auf alle rücksichtnehmen kann. Der eine kann da net, der nächste da net und so verschiebt sich des Ding immer weiter. Denn is zwischendrin wieder n anderes Treffen usw...

LG Sascha

Ja dann machen wir doch einfach mal den 4.3 um wieviel UHR?Und wo in Speyer?

Black.Polo oder Eugen^^ sag mal was!du hast das auf die beine gestellt!

ja 4. is schon besser als der 3.

wie wärs am dom :P doer aufm domparkplatz....also weiß jetzt net was da sonntags los is, aber der is schon ziemlich groß!

uhrzeit bitte net vor 13 oder 14 uhr ! da werd ich noch netmal laufen können ^^

joa is doch aber normal bei uns das wir mit ein wenig Restblut im Alkohol fahren

greez boso

hi

also ich würde auch aufjedenfall mal vorbei schauen .
der 4. wäre bei mir auch echt besser.

OT an:

hey g-polo:
Geiles Fahrwerk...würd da ma was anderes reinschreiben, 30cm tiefer kann iwo net sein

OT aus

LG Sascha

Also wir haben uns Kurzgeschlossen Black.Polo und ich!

Am 4.3.07

ab 14 Uhr!In Speyer Treffpunkt wird erstmal der Messplatz sein(Der große Parkplatz den eigentlich jeder kennt,Brezelfest ect...)da wir dort aber nicht bleiben dürfen warten wir bis alle da sind und fahren dann weiter zu nem Platz....

Alle ab hier dann mal eintragen wer alles kommt!wie man das schon so kennt...

Chris+Polo evtl Freundin

ich werde aufjedenfall da sein !

p.s wie wäre es richtung rein ? da gibts ja ein paar schöne stellen.........

gelöschtes Mitglied

Bin warscheinlich auch dabei

gelöschtes Mitglied

bin auch dabei

annette+polo+evtl. freund

bin auch dabei wenn mich nicht wieder die rennleitung in lu rauszieht.
      also bis zum 4 um 14 uhr.

eine frage noch wo ist der platz wo wir uns treffen und dann zum Rhein fahren.

gibt mal eine wegbeschreibung.

gruß thomas

das kannste nicht verfehlen. fahr einfach richtung zentrum oder richtung dom. der parkplatz ist sozusagen nicht zu übersehen

Black.polo
      • Themenstarter

Also ich bin ach dabei hehe hab ja ach den Thread aufgemacht!

und Vw fan wir könne uns treffe dann fahre ma dort hin! das ist sehr in der nähe vom Technikmuseum! und dort in der nähe ist des kaum zu übersehen! wenn ihr von der B9 kommt abiegen richtung speyer Zentrum dann am technikmuseum runter dann findet ihr des bestimmt!

mfg black.polo

ps werden wahrscheinlich dann ach an den rhein fahre wo man bei gutem wetter evt. grille könnt also bringt was mit!

Kollerinsel?

Ach ja...bin auch dabei

hehe ja ich glaub ich weis was er vor hat =D.

@black.polo "kann das sein das wir öfters aneinander vorbei fahren so in der nähe vom kreisel (richtung diak-krankenhaus) ?" dein polo kommt mir zimlich bekannt vor ^^

Bin natürlich auch dabei!

Aber was haltet ihr davon das ganze etwas später zu machen?

So um 16 uhr?!

Sonst konte es wirklich schwer werden, da wir ja doch einiges trinken werden. Könten ja dann alle zusammen von mir aus losfahren. (die bei mir aufm gb sind)

by P.P.

gelöschtes Mitglied

also 14 uhr find ich besser. 16 uhr is dann doch etwas zu spät find ich wenn wir evtl. noch grillen wollen ....

Hi Leute !
        leider muß ich dann absagen ,ich arbeite am 04. März bis abends um 6 ,heul !
        Vielleicht würde ich dann nach kommen wenn ihr dann noch da seid

Gruß Freddy

sind aufjedenfall auch dabei endlich mal wieder richtig sommer ein sommer wie er früher einmal war...

Natürlich kannst du auch nachkommen wenn net sagste vorher noch mal wann du kommst, und jemand von uns holt dich dann am Messplatz

Freu mich Freu mich

P.S.: Hat grad Maddins Freundin geschrieben

Bis 4.3.07 14 Uhr

Alles klar ich geb dann noch bescheid !

Gruß Freddy

hey freddy endlich sehen wir uns mal wieder ich würde mich freuen wenn du auch kommen würdest.

eugen wie wäre es wenn wir uns wieder an der aral in lu treffen wie letztes mal dann fahre ich dire hinterher.

so um 13.30 uhr was hälst du davon.

gruß thomas

Hi Thomas , wie gesagt ich muß bis 6 uhr arbeiten aber vielleicht komm ich mal rüber

Gruß Freddy

Servus ,

bin evtl. auch dabei...kommt denn jemand aus der Richtung WI-FFM-MZ ?

Wäre übrigens das erste Treffen für mich

greetz Jean

Black.polo
        • Themenstarter

vw fan 85 ne wir treffen uns schon in sp! du fährst einfach bei der aral vorbei richtung speyer auf die b9 un fährst so lang bis du in speyer drin bist und fährst von der autobahn erst runter wenn du des fette bauhausschild siehst dort auf den parkplatz kann ich warten !

fahr doch net von speyer nach lu und wieder zurück! voll unnötig!

mache ma des so am bauhaus dann?

mb

Servus ,

wenn alles genau feststeht schreibt mir doch bitte ne PN

Thx Jean65

ich komm aus der nähe von mainz du fährst die b9 richtung worms dann können wir uns in worms treffen.

gruß thomas

Servus VWFan85...

das wäre ne massnahme ...supi !

greetz JEAN

Antworten erstellen