ich sitz hier mal wieder an meinem pc stöber so im forum rum da kommt mir doch ne idee:
Könnte man es schaffen alle Polo´s aus dem Forum auf einen großen Platz versammeln und nen hammer geiles Foto davon zu machen?
Also ich finde das wäre echt mal was
Aber ob das möglich is?
Was meint ihr dazu?
naja, das wären ne ganze menge polo´s, müsste ja denn nen sehr großes foto sein... aber die idee ist nett...
aber denke das das kaum zu realisieren ist...
ja leider aber geil wäre es bestimmt
vielleicht auch nen weltrekord
hab grad mal geschaut und bin fündig geworden
LÄNGSTE AUTOPARADE
Der längste Fahrzeugkonvoi von 220 Autos des Typs Fiat 126 wurde am 26. Juni 2004 durch den Slowakischen Fiat 126 Fanclub in Zvolen (SK) organisiert
das könnte man topen,oder?
von der seite btrachtet... das wäre doch tatsächlich ne idee
aber das müsste doch lange überlegt und geplant werden...
ja und man müsste einen ort finden der in der mitte von deutschland liegt damit einige nich durch ganz deutschland fahren müssten
eben, und dann kommt noch dazu das bei sovielen mitgliedern/Polo´s hier es kaum möglich sien wird, das alle zeit haben oder hinkommen können aus welchen gründen auch immer
genau,mir kommen öfter so ne ideen und ich dachte die setz ich mal rein und hör mir mal eure meinung an
wie gesagt, die idee find ich gut, auch mit dem Rekord versuch, denke aber halt das das nicht so einfach werden würde
ich mach mir mal gedanken ob man das realisieren kann
hab ja bis montag zeit
Ich denke da kommt nichts zusammen. Letztes Jahr war schon einmal die Rede von einem "Polo Record Day". Hat sich aber alles wieder verlaufen.
Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum...=record%20day
naja es geht ja weniger darum einen rekord oder so aufzustellen wie viele autos auf einem platz stehen sondern einfach mal ein bild hin zu bekommen wo weiß ich nich wieviele polo´s auf einem platz versammmelt sind
is vom Prinzip her aber dasselbe. Möglichst viele Polos zur selben Zeit an einem Ort zusammenzubekommen.
-beste Lage in Deutschland (Bundesland)
-wo dort?
-bester Wochentag?
-Datum?
usw
da sind sie sich letztes Jahr schon nicht einig geworden!
Aber wenn ihr bzw du es schaffst etwas gescheites auf die Beine zu stellen komm ich auch.
aber ich denke man wird da kaum auf nen gemeinsamen nenner kommen
Wäre aber cool
Ich werd mir mal meine gedanken machen und mal schauen was dabei raus kommt
Zitat:
aber ich denke man wird da kaum auf nen gemeinsamen nenner kommen
Zitat:
Der Eine kommt vonna Nordsee - der Andere kommt ausn Alpen
Und Beide sind nicht bereit, eine längere Strecke zu fahren.