vw teilemarkt

ZV über anderen Funkschlüssel

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

hi leute , ich habe mir letztens einen audi a6 Funkklappschlüssel gekauft, nun habe ich folgende frage : wie mache ich das , dass der audi schlüssel meine funk ZV an nimmt , kann man das irgendwie machen oder wo machen lassen ? also ich habe schon auf verschiedenen seite eine umbau anleitug gesehen, aber die waren alle für das alte schlüssel modell !

könnt ihr mir da helfen ?

danke schon im vorraus
gruß markus



SP_A2268.jpg
SP_A2268.jpg

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

was ist los leute ? kann mir keiner helfen ? :'(


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

oh man, keiner hir weiß bescheid :(



gelöschtes Mitglied

    also ich hab dieses problem ja auch mit den neuen schlüsseln und ich muss dir leider sagen dass es nicht geht weil die druckknpfe total anderest angeordnet sind! ausser du bist ein talent mit dem lötkolben und du kannst es umlöten!

    mach die FB mal auf dann weisst du was ich meine!


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    ja das weiß ich auch, hatte ich schon mal , mal schauen, vllt hat hir jemand noch eine andere lösung ! ist es denn vllt möglich das man was an der funkfrequenz oder so bei auto machen lassen kann ?


    gelöschtes Mitglied

      coolchip.de da stehts mitner waeco ffb!


      gelöschtes Mitglied

        das ist soweit ich weiss unmöglich, wen du kein chipgerät der hersteller firma hast! den die programieren ja die chips! sonst könnte ja auch jeder irgend ein code einprogramieren und alle autos öffnen!

        von dem her schlechte chancen!


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        ich werde einfach mal kommende woche nach PL anrufen und meinem cousenk sagen dass der sich da mal ümhöhren soll


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        @ Red_Star_Tuning : das wäre ja schön einfach wenn das so ginge , aber ich habe das neue schlüsselmodell ! das da ist das alte ! der innen aufbau ist alleine schon ganz anders!



        Hallo, ich hab mir auch ein Originalen Klappschlüssel von Vw gekauft .
        hab mir auch schon denn schlüsselbart ändern lassen für meine Zylinder nun wollte ich fragen ob das geht denn schlüssel an meine ZV anlernen zu lassen oder brauch ich da ein extra steuergerät?

        MFG Benny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen