vw teilemarkt

Airridefahrwerk

Nuja... also ich denk dass heir ja schon alles geklärt ist, aber ich muss s.lstuski einfach nochmal in seiner Aussage bestärken...

N Bekannter von mir baut Hot Rods und Fords auf (alle so Bj. 39, Bj. 45) So eben die bekannten Bj eben... und in jeden dieser Kisten kommt mind. ein Small Block mit 300 PS, oder auch schonmal ein aufgeborter 7.6L V8 Corvette Motor rein mit 600 PS und überall werden Airrides verbaut. Ich bin mit ihm mal mit zwei dieser Monster nach Spa zu den Draggster Days gefahren... also bis nach Spanien... Und die Dinger waren echt geil zu fahren... also Kurventechnisch und so...

Natürlich reden wir hier über ganz andere Maßstäbe... aber von Schwammig ist in keiner dieser Kisten was zu merken!

Gruß Fleck

Ich glaub ihr kapierts nicht oder.Fahrt doch mal Nürburgring Nordschleife mit nem Airride das kannst du vergessen.

wer sagt denn das er dort fahren will?

@ Polofactor..

wie wäre es, wenn du in nächster Zeit nur noch antwortest wenn es um "400PS und mehr" geht und um "Geld auf den tisch Legen und dafür sein Auto Getunt bekommt" antwortest.

Das ist echt nicht zum Aushalten.

Sorry @ Admins , aber das macht ein Wahnsinnig.

Grezz , ImMO

gelöschtes Mitglied

probier es mal unter

www.airrideshop.de

also ich finde es recht amüsant euch zuzuhören...da stellt jemand ne ganz normale frage und wird von allen seiten dumm angelabert wie scheiße des ist usw.

jedem das seine...ich steh z.B. auf lowrider, leider kriegt man das nicht eingetragen zumindest nicht ich (gibt bestimmt auch ausnahmen)

mal ehrlich wenn ich schon ein fahrwerk für 6.500 € drin habe, dann geb ich damit nicht so an, zumindest passt das nicht in diesen thread...

lg katha

wegen der Milch

Hihi, lustich
    Alle regen sie sich auf und der Verfasser meldet sich nich...
    Manche Threads sind glaub ich nur dazu da, dass sich andere Forumuser austauschen können, ohne dass es den Verfasser überhaupt interessiert.
    Haut rein

ohne jetzt alles gelesen zu haben!
    aber die frage war doch nicht was haltet ihr von airride....!

ich mein jeder kann seine meinung vertreten aber man muss sie nicht anderen andauernt versuchen aufzuzwingen !

er macht aus seinem polo vll kein rennpolo sondern eher nen show polo wer weiß das schon!?!

ich denke das kommt doch auch immer auf den verwendungszweck drauf an!

also schluss mit dem kinderkram hier.. benehmt euch mal!

Na ja, die ursprüngliche Thematik war gewesen: "Was kostet der Einbau?" (hab ich auch übrigens beantwortet)

Aber: Es gibt halt immer Leute die einfach nicht die Klappe halten können und meinen sie müssten jeden von irgendetwas übrzeugen, so wie polofactor, der mit seinen 39 Jahren immer noch nicht in der Lage ist so weit zu differenzieren, das nicht die ganze Welt Autos für die Rennstrecke baut, sondern eben für den Alltagsgebrauch oder auch als reines Showcar...
    Und nur bloß weil ich mit einem Fahrwerk keine Rundenrekorde auf der Nordschleife erfahren kann, ist es noch lange kein Müll. Ganz im Gegenteil kann ein solches Fahrwerk in anderen Situation sogar von erheblichem Vorteil sein... Wenn ich aber so engstirnig bin, das ich nur von 12 bis Mittags gucke, ist natürlich alles scheiße, außer das was ich verbaut habe. Das so ein Schubladendanken nicht unbedingt positiv ankommt, bei den meisten zumindest, sollte klar sein...

In dem Sinne,
    Gruß Stefan

Denke dann aber auch, dass jetzt gut ist, wenn man auch manche Ansichten nicht ganz nachvollziehen kann, wird aber sonst echt zu arg Offtopic..

Tschö Gruß Onyx04
    Onyx04

Gut, ich hab das was meine drei folgenden Redner etwas länger formuliert haben, quasi kurz gefasst.
    Naja, es gib halt Threads, die dem Verfasser nun überhaupt nichts bringen und die anderen zum , ich nenns jetzt mal, "labern" bringt.
    (Ich weiß, dass ich jetzt wieder Welche anne...anne Fresse bekomme, wegen dem Wort "labern&quot.
    Was wollt ich denn jetzt grad noch sagen?... Vergessen...
    Meld mich später nochmal....
    Haut rein

Zicknterror.......
    Jaaa da hat der "s.latuski " schon irgendwie recht. Aber ich finde es auch nich falsch das die User ihr Erfahrungen direkt mitposten, finde es auch interessant welche eigenschafften so ein Airride hat. Fände es aber wiederum genauso schade wenn einer einen neuen Thread aufmacht, mit der Frage"Wieviel kostet der Einbau" und nächste schreibt "2300,75 €" das, das Thema dann z.B. geschlossen wird. Dann würde das Forum glaube ich sehr sehr klein werden.....
    Manche Leute sollten halt einfach aufpassen wie sie ihre meinungen und ANtworten formulieren.
    Da es manchmal so rüber kommt, als wollte man jemanden seinen Willen aufzwingen will.
    Fazit: Halt wegen der Milch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Meine Frage ist ja damit erledigt, wollte euch da echt nicht irgendwie anstacheln. Habe mir noch kein Airride zugelegt, wollte halte nur wissen, was nach der Anschaffung noch auf mich zukommen würde. Bloß, wenn man in irgendwelche Kataloge reinguckt, zum Thema Gewindefahrwerke:
    Da fallen einem die Augen raus, da wüsste ich nicht, was ich mir da zulegen sollte. Zuviele Varianten von 500€ bis Ultimo...
    Außerdem hat mein Polochen nur 65 PS, was würde ich da mit nem Fahrwerk für 6500€ wollen. Ist doch besch... Ich mach das ganze lieber entwas dezenter, soviel Kohle fällt mir nämlich auch nicht in den Schoß.

Zu dem Punkt, dass ich mich kaum melde: Bin verdammt viel unterwegs, von München bis Berlin hoch! Da komme ich manchmal über eine Woche lang nicht mehr ins Net. Ändert aber nix daran, das mich meine Beiträge nicht interessieren.

Danke an Flamegirl für den Link... Das war mir echt die einzigste Hilfe hier.
    S.latuski natürlich auch...

Bitte stresst euch hier bloß nicht so, wir fahren doch alle POLO!
    Der eine hat halt mehr Möglichkeiten sein Auto zu verschönern, andere halt nicht.

Schönen Tag noch...

Antworten erstellen