vw teilemarkt

G4o bremsanlage

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
wollte fragen da ich letztens irgentwo gelessen habe das wenn ich den G40 BKV einbaue auch die G40 Pedalerie einbauen muss, stimmt das?
Habe aber auch gelessen das man das Pedal umbohren könnte! Weis von euch einer was darüber?

mfg Timo

Was es mit der Pedalerie auf sich hat, wüsst ich auch gern mal. Denn der BKV ist bei 3F, PY und den Dieseln gleich. Allerdings haben nur PY und die Diesel das andere Bremspedal

höö pedalerie?
Hatte in meinem alten polo auvh G40 bremsanlage auch ohne pedalierie war alles original sagte der vorherige besitzer.

Hat auch noch keiner gesagt, dass es nicht geht. Muss es ja auch, da sonst der 3F ebenfalls n anderes Bremspedal haben müsste. Trotzdem muss es beim G40 ja nen Vorteil geben...

gibt einen einzigen unterschied bei der pedaliere bei 3f und py im gegensatz zu den anderen modellen

bremspedal hat eine rückholfeder. pedal hat demnach eine bohrung. kostenpunkt pedal 15,34€; feder 1,90€

gleiche spiel ist bei der kupplung auch.

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
also ein freund meinte heute das das G40 Gasperdal anderst gebohrt ist an der Aufhängung!
Da der G40 BKV kein einstellbares Gestänge hätte und daher das spiel nicht gegeben wäre!

Frage ist jetzt nur ob da nur das perdal anderst ist oder auf die Konsole?

mfg

gaspedal ist überall identisch ^^

meinst wohl das bremspedal... nur das pedal ist anders - der rest ist gleich

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
Oh ja meinte nartürlich Bremsperdal!
Habe ich mir jetzt auch bei VW bestellt!

Antworten erstellen