Hallo liebe Gemeinde...
Ich habe mal wieder ein Problem bzw. eine Frage
Besteht die Möglichkeit den Lenkstockhebel des Polo 86c´s umzubauen auf einen Lenkstockhebel von einem Golf 3 oder ähnl. ?
Würde mich über Antworten sehr freuen..
Tuti
Hi,
Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).
mFg
Sascha
Hab ich auch drinne passt
LG Sascha
Ich werd verrückt
Und das ohne Kompromisse ?
Oder muss man wieder löten stecken schrauben Schaltpläne wälzen (alles das was ich ja auch so toll kann) ?
Alten raus neuen drauf fertig ?
Tuti
Hi,
ich hab den vom Golf4 Cabrio drin, mit MFA und Tempomat, haben alle Stecker gepasst und man musste auch nix umbauen.
mFg
Sascha
Ja das passt einfach so.Und über den MFA Schalter kannst du super die Heckklappe öffnen wenn du dort kein Schloss mehr haben solltest.
Mfg
Passt das auch beim 2er Polo?Habe auch das 2er Cockpit drin.
Gruß
Sebastian
Und ist es möglich den Lenkstockhebel vom Golf 4 mit Tempomat in Verbindung mit dem Waeco Tempomat zu kombinieren ?
Typ: WAECO MagicSpeed MS50
Und ist das überhaupt das richtige Tempomat für den 86c ?
Tuti
Lässt sich ein Tempomat nicht nur realisieren wenn man ein elektrisches gaspedal hat? naja wie auch immer... Ich kann aus erfahrung sagen das auch noch der Lenkstockschalter vom Corrado passt! Müsste beim 2er auch alles passen...
Dessem bin ich mir auch nicht sicher. Ich meine aber schon das das funktionieren würde...
Jetzt noch eine Frage. Kann ich den Lenkstockhebel auch einzeln kaufen sprich links und rechts ?
Müssen die beiden dann einfach zusammengesteckt werden oder wie läuft das ?
Tuti
man wechselt das ganze element, also den lenkstockschalter...
Also müsste demnach dieser hier passend sein für mein Polo
http://cgi.ebay.de/VW-Bora-Golf-4-Lenkstockschalter-mit-Tempomat_W0QQitemZ110082238460QQihZ001QQcategoryZ99224QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Dürfte passen, wenn man den Kollegen hier glauben schenken darf! Ich will dir ja auch nix falsches erzählen, ich weiss halt nur aus 100%iger erfahrung das das teil vom corrado passt!
Zitat:
Hi,
Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).
mFg
Sascha
Zitat:
Lässt sich ein Tempomat nicht nur realisieren wenn man ein elektrisches gaspedal hat?
Zitat:
Zitat:Hi,
mFg
Sascha
Und jetz nochma genau lesen
Hi,
Golf4, A3, TT, Bora usw... passen nicht. Der vom Golf4 Cab passt nur weils eigentlich ein 3er Golf ist, da wurde nur die Front auf Golf4 angepasst.
Wenn du nen Schaltplan vom Waeco Tempomat hast könnte das evtl. weiterhelfen.
mFg
Sascha
@Sascha: Dett habbisch ja gemeint
@all zum Verständnis:
Golf 4 Cabrio gibbet net, gabbet bie, wirdet nie geben
Des is nur ein Facelift vom Golf3 Cabrio. Technik is soweit gleich, bis auf rote Schalterbeleuchtung, blauer Tacho und eben die "Golf4 Front" und Spiegel. und die 2Liter Maschiene wurde technisch etwas überarbeitet.
Volksmund redet vom Golf4 Cabrio
LG Sascha
sind es dann die Hebel vom Golf3? Weil das Golf4 Cabrio hat bestimmt keine eigenen bekommen!?