vw teilemarkt

ist das zu Tief?

Größere felgen, ich sags ja die ganze zeit... und zu dem auto auf dem bild: Was der macht is doch deine sache, wenn er es über kontakte eingetragen bekommt is doch gut, spätestens bei der nächsten verkehrskontrolle is schicht im schacht... Es gibt für dich eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder du machst was du willst, du willst es ja anscheinend nicht einsehen das das was du vorhast nicht ganz legal is... Oder aber du glaubst uns, kriegst die karre irgendwie höher und holst dir vorallem größere felgen...

F-H-Tuning
  • Themenstarter

mach ich ja, aber erst muß der Motor noch rein (in Polo) deswegen ist er vorne noch so hoch ! (Achtet mal auf die Blinker) da wird ich wol auch noch probleme haben !

Wenn der Motor noch rein muss, müssen aber under die Frontschürze Möbelrollen die man beim Umzug verwendet. Also ich meine wirklich grössere Felgen müssen schon sein.

Wenn du leistung hast, denk mal über 15-zöller, evtl. (wenn du dir die karosseriearbeiten zutraust) sogar 16-zöller!

F-H-Tuning
  • Themenstarter

Fast and the Fuorius mäsig was?

Nein das nicht, hier geht es einzig und allein darum die leistung auf die straße zu bringen :P Ich finde 16-zöller stehen dem 86c (zumindest dem 2er, am 2F hab ich die noch nie gesehen) ziemlich gut!

nur mal am rande wieviel ps hat du?

wenn du nen G40 hast und 150oder mehr ps willst du das doch nciht so fahren oder? mal ganz davon ab das das mehr schieben wird, kannst auch nen 45ps drin lassen weil schnell fahren is da eh nich. und dann bekommst du die kraft eh nicht auf die straße wenn du kleine felgen und viel leistung hast.

mal davon ab das 13er eh nich so prall aussehn da sie viel zu klein sind, aber das ja geschmackssache....

also bitte willst du wirklich jeden ameise mitnehmen? das macht doch kein spaß. das ist schon kein schönes tuning mehr. das ist nur stress. mach 16zöller drauf und senk den wagen so ab, dass du radkästen voll sind. somit hast du auch genug platz unter dem wagen.also ich hab meinen 80/80 und 15zöller. das ist so angenehm.ich kann auch mla sagen, da ein bordstein und ich möcht da gern halten. und siehe da ich komm rauf.ausserdem, wenn du schnell fährst, hast du auch weniger probleme.
bitte ich möchte dir nicht vorschreiben, was du machen sollst. aber vielleicht solltest du über die antworten nachdenken.
sind doch auch einige schlau köpfe bei hier, die wissen wie es ist sooooooooooooooo tief zu fahren. hab nen bekannten, der ist megatief vorne. also ich hab gesehen, dass er lachte als er die schürze am ersten tag drauf hatte aber das war dann auch das letztemal.denn zigmal schürze gerissen usw.
auch glaube ich, ist es strafbar sowas einzutragen auch wenns legal ist. du behinderst die leute die über nen hubel schneller als nur mit der schleifenden kupplung fahren können. man sollte diesen thread hier beenden. shee ich so. denn machen kann er was er will. tips hat er genug bekommen

Antworten erstellen