Hallo, habe da mal ne frage und zwar woran kann es liegen das der 3F im kalten zustand unruhig läuft und bis zu 2000 RPM dreht? Es kommt auch vor das die Drehzahl komplett weg fällt und er sich entweder fängt oder direkt ausgeht?
Wäre über jede Antwort erfreut....
MfG
hi- ist es denn weg wenn der Motor was gelaufen hat? Dreht der denn dauerhaft auf 2000 1/min , oder schüttelt der eher rum?
Mfg
ist mit der einzeleinspritzung ne
da ist ein magnetventiel das geht gerne mal kaput
Hi ist nen BJ: 91! Weiss nicht genau was das für einer ist weiss nur anhand der papiere das es nen 3F ist....
Er geht nach ner zeit runter von 2000 Touren aber wie gesagt wenn er kalt ist geht er aus oder fast... und wenn er etwas warm ist hält er sich so um die 900 bis 1000 touren!
also ich würde ja eher Richtung nebenluft, Zusatzluftschieber oder blauer temp. Geber gehen...
kann es denn daran auch liegen? Wo finden ich den zusatzluftschieber?
Blauer temp. fühler iss klar!
das einzige was da nich ganz rein passt ist das Hochdrehen bis 2000 Touren- würd er nur im kalten da rumdümpeln würd ich darauf recht flott tippen- das teil findest du unter der Ansaugbrücke
mfg
Vielen dank ich werde mal schauen
Weil es ist echt ärgerlich! Habe mir den heute erst gekauft mit karosse*fg
Nen schicker Sth...
Vielen dank für die antworten
Zitat:
da ist ein magnetventiel das geht gerne mal kaput