oder nadine hat jemanden geärgert.wo heists sie doch oder?
habsch grad auf der hp gesehen.
tu dir den gefallen udn denk weiter als 1945
Ich sag ja nicht jeder Türke ist gleich aber die bei mir rumlaufen sind so ne Typen die gerne randalieren.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier
Bitte so: Nadyn
oh krasse rechtschreibfehler. meine finger sind schneller als die tastatur.ihr wisst was ich mein.
He Jungs, es gibt Deutsche, Türken, Russen, Chinesen, Franzosen die so ne Scheiße machen.
Find die Einstellung auch Assi, ist bei uns genauso wenn mal was am Auto ist warens gleich die Türken oder die Russen. Naja und 2Tage später ham die Bullen dann zwei deutsche geschnappt die wohl wieder ein Auto knacken wollten aber nee es waren ja die Türken. Echt mal Assi so ne Einstellung.
Aber egal, find es immer Scheiße wenn sowas passiert. Ich würde nur gerne wissen warum man sowas macht.
- Neid
- Wut
- Langeweile
- Armut
- Dummheit
Ich denke das am meisten Punkt 1. Neid und Punkt 5. Dummheit zusammentreffen
genau so sehe ich das auch oder sie klauen aus langeweile ne Frontscheibe brechen dir den Polo auf armutzeugnis schlecht hin
Ps warum zum ... Klaut jemand ne frontscheibe
@Mega
Ist doch ganz einfach... na weil er keine hatt...
Nachdem man mir 2x meine M Spiegel am Steili abgebrochen hat,hab ich auch überlegt wem ich was getan habe.Zumal ich/wir auch neu in den den Ort gezogen waren.Das sind einfach nur Arschlöcher,meistens Kinder so um die 14-17 Jahre die nicht wissen das das alles ne Schweinekohle kostet.Und zudem keine Respekt vor Eigentum anderer haben.Wie war das Sprichwort noch? -Nichts ist schlimmer als der Neid der Besitzlosen-
Neue Scheibe ist wieder drin.
Hätte 369€ gekostet aber durch Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung.
Oh man, das tut mir sehr leid.
Mir haben se auch schon sachen am auto geklaut und kaputt gemacht , so ist das leider :(.
Ich brauch eine sehr sehr gute alarmanlage die bei erschütterung usw angeht. Hab da kein bock mehr drauf, wenn ich so ein erwische den werd ich glaub ich schlimm zurichten.
Wenn ihr eine sehr gute alarmanlage kennt die zuverlässig ist(kein fehlalarm), dann sagt bitte welche ^^.
sry wegen leichtem " off topic" , gruß Julien
auch mein beileid! immer so eine scheiße ! also bei mir ist noch nichts passiert , nur wollte mir mal ein türke ( ich wusste 100 % das es ein türcke war) meine alu antenne klauen, einem polen ! nur leider stand ich zufällig ich mit einem baseball schläger und meiner damaligen freundin hinter ihm ! tja , wäre meine freundin nicht dabei gewesen, hätte der was zu spühren bekommen ! was meint ihr wie schnell der ohne meine antenne wegegelaufen ist !
Ach das habe ich ja noch ganz vergessen meine Alu Antenne wurde auch noch geklaut.
tuhst mir echt leid , nicht wegen der dummheit, sondern wegen dem auto
mein beileid, mir hat mal jemand, als mit meinem corrado bei meiner freundin vorm haus stand, über nacht schöne, tolle rennstreifen übers ganze auto gezogen, hatte auch jemand im verdacht aber leider wird der von seiner ganzen "gang" gedeckt. aber dank vollkasko -> kostenlose komplettlackierung...
Zitat:
oh krasse rechtschreibfehler. meine finger sind schneller als die tastatur.ihr wisst was ich mein.
Servus!Bei mir waren sie auch schon im auto drin haben versucht das radio zuu klauen!Haben es aber nicht raus bekommen weil das radio von hinten an den schacht geschraubt ist!Jetzt hab ich auf der beifahrertür über dem griff ein loch wo sie die tür auf gemacht haben!Und vor zwei wochen haben mir irgendwelche penner das VW-Zeichen ausm Kühlergrill geklaut!Hab mir dann gleich ein gecleanten Grill bestellt!Naja es gibt schon idioten die man an die wand stellen sollte!
Nice We noch Gruß vom René
Mehr zum Thema auf meiner Homepage www.vw-polo.eu.tt schaut mal rein.
Schreibt keiner mehr dazu was :(