Wollte ebnd zum Auto da sehe ich das meine Scheibe eingehauen wurde.
Und vor 3 Wochen wurde auch meine Tür eingetreten.
Ich hasse die Leute die sowas machen.
diese scheiss neider!
mein beileid
solche leute sollte man mit den beinen an nen hochhaus binden und 12 std baumeln lassen und dann den ganzen mist bezahlen!
Da hat es einer ganz gewaltig auf dich abgesehen du.
Hast du keine garage wo du deine karre abstellen könntest?
Und wenn das so weitergeht steht dein wagen auf steien oder ist ganz weg.
Würde mal langsam was unternehmen dagegen.
krass in was für einer gegend wohnst du denn ?
argh soetwas ist doch mal MEGA Assi...
Mir hat auch wer auf die Haube gehauen mit nem Stein oder so... Hätte ich diesen gesehen,dann hätte ich ihn mit dem Kopf durch die Haube gehauen und somit gezeigt wie man es wenn dann richtig macht!
Komme aus Berlin Mitte.
Das sind die Penner die immer vom Fußball spielen kommen 100 pro.
Und da sind gleich um die ecke 2 Sportplätze.
Ich habe zwar nix gegen Türken aber auf den Sportplätzen sind nur Türken und die können sich einfach nicht in unserem Land benehmen.
P.S Das scheiß Blaue Licht von der Alarmanlage ist nicht gut das macht das Auto erst Interessant um zu gucken ob da wirklich was dran ist. Ich werde es morgen Rot machen und dann sieht es schon besser aus.
Oder was meint ihr?
also im moment gehts ja wieder los ,find sowas einfach nur arm ,könnte mich über solche assis sowas von aufregen
ne ich denke eher das dass neider sind... Wenn die wirklich dranne wollen dann machen die das auch.
Was kostet eigentlich so eine Scheibe für hinten rechts?
gute frage nächste frage....
für nen 86 coupe hätte ich da noch so 3 oder sogar 4 herum fliegen
wie biste denn versichert?
mit Haftpflicht bekommste da nicht gerade sooooo viel... aber sonst
Teilkasko 150€ selbstbeteiligung.
Muss man da dann erstmal im voraus zahlen?
ist es nicht so das man bei der Seblstbe... bis 150 € selber Zahlen muss.
So viel mehr wird es denke ich nicht kosten, die scheibe selber einbauen ist ja nicht das problem
ja die 150€ musste selber blechen die kriegste auch nich wieder.musste am besten mal zu autoglas, carglas oder so fahren und mal nachfragen wie teuer das wär.bei vw wirds auf jeden fall teurer als bei den anderen.
Meine Freundin hat ebend bei Cargals angerufen die meinten 150€ und den rest holen sie sich von der versicherung.
richtig.
kannst sonst nur so irgent wo schauen ob du ne scheibe bekommst und selber einklebst.
Aber sonst ab zu Carglas
So jetzt habe ich mal eine andere Frage.
Ich habe ja bei meiner Alarmanlge ein Schocksensor dran kann ich auch zwei ranmachen so das einer vorne und hinten ist.
Kann die ja dann mit an die anderen Kabels anschliesen.
in wie fern schocksensor?
Na das teil was bei einer Erschütterung den Alarm auslöst.
achso sind die bei dir im innenraum oder wie?
ich hab 2 ultraschallsensoren im innenraum find ich persönlich besser weil bei dem erschütterungssensoren muss ja nur einer an deiner karre wackeln und dann fängt das an zu heulen.
Die Ultraschallsensoren kann man doch nicht einfach gegen den Schocksensor tauschen oder?
Finde es eigentlich besser das es dann beim wackeln angeht.
hmm das is ne gute frage....
ja gut is zwar praktischer wenn dir jemand die felgen klaut oder so aber wenn das mal kleine blagen heraus kriegen dann haben die immer was zu tun wenn du weisst was ich meine
gibt halt immer seine vor und nachteile bei alarmanlagen
hmmm türken? kennst du die persönlich? nicht, dass es doch italiener ,marokkaner, perser, kurden, sonnenbankdeutsche, spanier oder andere braunfarbige ausländer waren? sowas lebsches. ich hasse deutsche die sofort ausgehen, dass es türken seien. ich mach sowas auch nicht.ich beschränke die person nicht nach der nationalität. bist du arm. es hätte jde nation sein können aber nein ihr deutschen gibt die schuld immer den türken.wieso nur?
ich sag nur arm.
Moin, ich hasse Idioten die sich an Autos vergreifen.
Die Bilder sehen ganz so aus als obse dein Schmuckstück "Hebeln"wollten.
Machen die meist gern bei Ausstellfenster.
Ich mein wer schlägt sonst auf den Rand der Scheibe
Die spuren an der Tür ´hab ich schonmal an nem anderen Model gesehen, da biegen die Jungens gern mal die Tür vor und halten mitm Fuß gegen (sicher eher die kraftaufwendigere Methode *denk), hast du mal nach Hebelspuren geschaut?
Schocksensoren reagieren eher selten auf Scheibenschläge, da müssen die Jungs schon mitm Männerhammer gegen kloppen bis der reagiert. Bei dir wären Scheibenkontakte eher angebrachter...
Aber so wies ausschaut wollen die wohl nicht rein, sondern geilen sich an Schadenfreude auf. Kindergarten....
Wünsche dir in Zukunft "ruhige" Nächte.
PS: Schau mal aufm Schrottplatz bzw. bei eBay. Da bekommst du sicher ne Scheibe unter 150... erfüllt ja auch Ihren Zweck.
@DenizPolo2GT für mich sind das alle Türken weil die machen nur so ein mist.
Egal was du jetzt über mich denkst aber ich wohne in Berlin ich weiß was ich sage.
ja dann bist du für mich einfach nur ein unwissender dummer mensch. einfach nur dumm. wie kann man nur so dumm sein. ich bin selber türke und ich habe solche sachen nie nötig gehabt. ich kenne auch deutsche die sowas tun.tut mir leid, dass es dein auto erwischen musste aber hast du mal weitergedacht als nur doofe türken. hats du vielelicht leute die dich nicht mögen oder neider?
du bist so ein armer kerl. nicht wegen deinem auto sondern wegen deiner dummheit.