vw teilemarkt

Bilder von euren unterböden nach Fahrwerkseinbau!

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal ein evt neues thema einrufen im Forum und wissen wie bei euch der Abstand vom Unterboden sprich Kat und der Versteifungsstrebe zum Asphalt ist .

Ich habe von meinem mal ein Foto hineingesetzt, und ne handelsübliche Taschentuchpackung als verlgeich genommen

Hoffentlich wird noch berücksichtigt das ich das Foto gemacht habe als er auf Winterreifen stand (155/70r13).

LG

Devilman

HPIM4584.jpg
HPIM4584.jpg

Ja bei mir siehts genau so aus mit Winterreifen. :(

gelöschtes Mitglied

Meiner ist mit der querlenkerstrebe auch voll tief, so das ich net auf die grube vom tüv komme (nur mit anheben)
    Hier mal en bild, ist leider schlechte quali.
    Gruß Julien

02-01-07_1504.jpg
    02-01-07_1504.jpg

könnt daran liegen das du die falsche strebe drunter hast ne

gelöschtes Mitglied

Nein ist schon die richtige strebe, sonst würde se wohl net ohne probs passen oder?
      Warum sollte das denn die falsche sein.

also für den 2F gibts da 2 versiedene. eine bis 40mm tieferlegung, die sieht so aus wie deine, und eine die für mehr als 40mm tieferlegung ist. die ist höher und hat in der mitte so eine kerbe damit die ganze strebe höher sitzt.

Der Dicke
      • Themenstarter

ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn ich meine sommerreifen wieder drauf ziehe

gelöschtes Mitglied

Hm , Ich fahr ja en Polo 6N .
        Und es gab nur 2 verschiedene varianten.
        Einmal für den 6N
        und einmal für den 6N2

Sonst gabs da keine andere.
        Und mit tieferlegung oder so stand da nichts, das es da verschiedene gibt.
        Gruß Julien

ja ich weiß das du nen 6N hast nur ich dachte mir das es da auch 2 gibt wegen halt der tieferlegung

gelöschtes Mitglied

hmm ich mein aber ich hab das fürn 6n auch schon gesehen!

gelöschtes Mitglied

Ich hab da nur 2 verschiedene varianten gesehn.
            Fürn 6N und fürn 6N2-
            Würde natürlich lieber die haben die weiter oben ist.

gelöschtes Mitglied

also bei wiechers gibts die ned dess weiss ich aber irgendwo hab ich dess chonmal gesehen! werde mir im sommer auch ein einbauen aber bevor ich ned weiss wo ich die wieder find lass ichse auch draussen!

G40 meines Kollegen!

Ich find es zu extrem. Aber er will es so!

Gruß
              Markus

1.jpg
              1.jpg
              2.jpg
              2.jpg
              3.JPG
              3.JPG
              4.jpg
              4.jpg

gelöschtes Mitglied

dass ja mal der hammerm markus!

Auf den Bildern steht er zwar nur auf Noträdern, ab das wird wohl zu den Sommerschuhen keinen großen Unterschied machen!

Ralf-1.JPG
                Ralf-1.JPG
                Ralf-8.JPG
                Ralf-8.JPG

also mir reichts

DSC00937.JPG
                DSC00937.JPG
                DSC00938.JPG
                DSC00938.JPG
                DSC00940.JPG
                DSC00940.JPG

Der Dicke
                • Themenstarter

ich wollte eigt. eure unterböden sehen

Also hab noch 60/40 mit 195/45 14 hab ich 10 cm. 80/60 liegt daheim und wartet auf einbau. Summasumarum hab ich denn 8 cm

ich würde nicht genau mit 8 rechnen!

von wiechers fürn 86c gibts zwei querlenkerstreben, eine mit einkerbung die hab ich - ist höher bzw für tiefere tieferlegung ^^ ... beim 6n keine ahnung

ich würde nicht genau mit 8 rechnen!

von wichers fürn 86c gibts zwei querlenkerstreben, eine mit einkerbung die hab ich - ist höher bzw für tiefere tieferlegung ^^ ... beim 6n keine ahnung

noch hab ich keine Strebe. Und wenn denn kommt nur vorrübergehend eine rein, weil ich Salzmannrahmen umbauen will^^
                also rechne ich ziehmlich genau mit 8cm

hallo ich hab auch keine strebe drin was bringt die denn braucht man die unbedingt?

versteift die Karosserie in Kurvenfahrten etc...so kann sich die Karosserie nicht / oder nur schwerer verziehen (z.B. an den Domen) etc...

naja aber denk mal lebensnotwendig ist es net

oerrr da will ich auch mit machen werde die tage mal meinen Komplett runter schrauben vorn
                bin mal gespannt ob ich es schaffe ihn so weit runter zu schrauben, bis meine Querlenkerstrebe aufsätzt dann sollte es wohl so aussehen wie das letzte bild von reiser81......und das aber ohne notrad auf der "achse" vorne fahren tuh ich nartülich dann nicht damit

Antworten erstellen