vw teilemarkt

Dichtungsgummi?!

Warfighter
  • Themenstarter

Hi Leute , hab mal folgende Frage bezüglich meines Polos.
Und zwar um die hintere heckscheibe herum ist ja ein gummi . Dieser is tbei mir ( auto is 10 jahre alt) ziemlich porös , also sieht so aus als würde es schon rausbrökeln. Sieht nicht gut aus , und ist sicher auch nicht sehr gesund ^^
Wollte einfach mal fragen obs firmen gibt die sowas austauschen oder ob man sowas auch selber machen kann?!
Wäre für Hilfe dankbar...
ps: eventuell bitte auch mal dazu schreiben was sowas Kosten kann/darf ^^

gelöschtes Mitglied

Die scheibe ist geklebt und der gummi ist da mit dran, mußt ne neue scheibe rein machen, kostet grob 140€

mfg

Warfighter
    • Themenstarter

Also habe jetzt was beiläufig von einem hier aus dem forum gehört, das man das über seine teilkasko versicherung machen lassen kann?!

gelöschtes Mitglied

Ja das kannst auhc machen, mußt die scheibe halt bearbeiten , aber denke mir für was, den selbstbeteiligung musst ja auch zahlen,

mfg

Warfighter
      • Themenstarter

ne hab teilkasko ohne selbstbeteiligung!

Gehst zu VW und holst dir den Draht um die Scheibe raus zu bekommen... dann gehst in ne andere Werkstatt und lässt sie dir wieder einbauen... das dauert net lang, bei nem Bekannten hats ca. 1/2 Stunde gedauert und 40 Euro gekostet!

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied

wenn du teilkasko ohne selbstbeteilugung hast kannst auch deine scheibe verunfallen lassen... dann must nichts dazuzahlen....

wobei zu überlegen ist ob man nicht 150 euro selbstbeteilgung nimmt dann ist die versicherung günstiger musst allerdings bei einem schaden 150 euro selber bezahlen.... aber rechne doch mal aus was du mehr zahlst ... da brauchst du ja jedes jahr n schaden damit du auf null kommst

gruss michl

polotreff.de
        #8 - 01.02.2007polo dichtungsgummi türdichtungsprofil dichtungsgummi polo dichtungsgummi polo
        Antworten erstellen