Hey Leutz
Mir haben se mal wieder inner Nacht von Freitag auf Samstag das Radio entwendet, trotz Alarmanlage die zwar anging aber naja das war denen wohl egal.
Schaden : JVC DVD Radio Wert 399€
Schlösser beider Türen kaput, bekomme die Fahrertür nicht mehr
auf, das heißt auf der Beifahrerseite einsteigen :-(
Ist jetzt schon 3 mal passiert. bei meinem altem Polo DVD Radio weg, dann danach mal so aus Lust und Laune die Schreibe eingehaun, ja dann haben Sie es mal versucht bei meinem neuen Polo aber da ging die AA dann an und ich bin raus.. Tür stand schon auf aber waren schon weg. Ja und jetzt mal wieder Radio weg.. Mein Bildschirm wollten sie wahrscheinlich auch mit nehmen aber der ist so verbaut von den Kabeln her.. naja.. der is noch drin..
Mal sehen wann die Versicherung mal sagt ne is nicht mehr mit Bezahlen. das würd mir auch noch fehlen..
Naja werd mal abwarten was ich so wieder bekomme an Geld..
Pläne: Erst mal ne neue Alarmanlage mit Pager und allem kaufen, vllt noch die Karosse unter Starkstrom setzen oder so , neues Radio muss her und sofort die Audigriffe ohne Schloß rein, warum denn die alten nochmal rein nich wa?!
Naja wollt ich mal los werden
Hoffe das passiert keinem von euch
mfg @#3
zum kot*** so was! mir haben se im Sommer auch mein JVC Radio gezockt ... gibt überall idioten :(
Oh das ist mal derb, naja hilft wohl bloß noch ne Garage.
In was für einem Ghetto wohnst du denn, schon zu dritten mal
Denen würd ich helfen
vorallem wie dreist die sind trotz das der Alarm los geht, holen se dir das noch raus.. Schweinerei.. :-(
wohne da jetzt ca 1 Jahr haben ja ne Garage nur die muss erst mal nächste Woche leer gemacht werden, und dann kommt mein Baby da rein. Nur hatten bis jetzt keine Zeit dazu.. Er stand ne Zeit lang ja da drin nur wie Eltern halt sind.. alles zu stellen und ich komm nicht mehr rein..
Garnicht dran zu denken wenn er mal neu gelackt ist was dann alles noch passiert :'(
Sag deine Eltern Garage = für Auto
Dachboden,Keller usw. für sonstigen Krempel!
naja, nur find ichs einfach zum kotzen, das die es immer wieder machen , ich glaub ich hab jetzt bald die ganze Umgebung hier mit Radios ausgestattet ..
Aber Garage ist bald leer dann geht er wieder da rein gut is
Hi kenn ich mir haben seh ne woche vor Weihnachten Den POLO an der seiten tür aufgebrochen ach alles wech und meine beifahretur sieht auch dementsprechent aus .
ps sollange sie dir nicht bei Regen die Frontscheibe klauen nicht lachen ist das auto wenigstens trocken
ja das is wohl war
Sag das nicht zu laut sonst passiert das auch irgendwann mal
Mir haben so penner auch mal mein Polo aufgebrochen, habs erst garnich gemerkt da die die Beifahrertür aufgebrochen haben hab ich das erst zuhause bemerkt, weil die nur meine lederjacke geklaut haben die ich aufm rücksitzt hatte radio und anlage (gut anlage is auch nix besonderes) war noch drin NUR die jacke nichmehr diese vollidioten!
Ne frage...wiesl lassen wir unsere Autos nicht offen?^^
Wenn sie was klauen dann halt ohne schaden.
nich?^^
tut mir echt leid eh ...
nach dem 3ten mal als sich einer an meinem wagen zu schaffen machte hab ich mir ne garage geholt
die ist bis jetzt jeden cent wert!
bei mir waren es zumglück "nur" krazer und einbruchsversuche
mir haben se letztes jahr auch das radio geklaut ,direkt bei mir an der hauptstrasse seit dem habe ich die garage
sowas ist einfach nur zum kotzen man steckt seine ganze zeit und kohle in das auto und dann kommen son paar arschlöcher und klauen einem was oder beschädigen einfach was
das ist echt mies , solche leute gehören an die wand gestellt echt ey sowas regt mich voll auf, sind h immer nur solche halbstarken die selbst mit ihr leben net klar kommen
vollassis sind das, würd ich so eine sau erwischen, der könnt nicht mehr grade sehen, die können sich immer garnich denken was das alles kostet, tür neu lackieren, kabel neu machen, ach usw............. das regt mich richtig auf.......
Meine Frau und ich haben uns jetzt ne Garage für alle 3 Polos gekauft.
Die wird zwar im Moment noch gebaut,ist aber Ende 02.07 fertig.
Nachdem man mir am Steili 2x die M Spiegel abgerissen hat.Ein Marder 3x am 9N2 gefressen hat.Und auch sonst diverse Rotzspuren auf dem getunten Autos waren,haben wir die Schnauze voll.Denke aber vor Diebstahl biste nie sicher.Zuhause steht das Auto in der Garage aber zwischendurch musst ja mal damit raus.
das ist klar aber das risiko ist nich mehr so hoch wie wenn der die ganze nacht draussen (am besten noch in einer dunklen ecke ) steht wo die sich ungestört am wagen austoben können...
meiner stand an der hauptstrasse und wurde von der laterne angestrahlt aber das hat die auch nicht gestört
meiner stand in der siedlung unter der laterne.. aber egal juckt die nicht.. ich würde sie zugern mal dabei erwischen .. dann siehste mal wer es ist.. wenn es nicht immer andere waren.. und dann so richtig aufs maul haun. und die bullen rufen.. aber naja, so schnell kannste nicht draußen sein.
danke für so viel mitleiden
mir aben sie mal meinen alten polo 86c aufgebrochen.... wollten radio und so zeugs mitgehen lassen.
das einzige problem von denen war das mein auto vor der kaserne stand in der ich damals stationiert war.
an diesem abend hatte ich auch noch wache
als wachhabender hatte ich 6 soldaten unter mir. als ich gesehen habe wie sich einer nachts um ca2 uhr an meinem auto zu schaffen machte hatte er ein kleines problem
ich und einer meiner soldaten sind raus (natürlich leise und in flecktarn uniforn) auf den parkplatz. einer von links einer von rechts.
den ersten fehler den der typ machte war das er MEIN auto aufbrechen wolllte ......
der zweite fehler war das er nicht vor mir weggelaufen ist sondern vor meinem wachsoldaten und somit genau in meine arme........
als dann die poizei und feldjäger gekommen sind meinten die beide nur "man der ist aber schwer hingefallen als er weglaufen wollte"
"ja ganz unglücklich gefallen" meinte ich nur
danach kam nur noch das übliche. anzeige, aussage und ein paar dienstberichte beim oberstleutnant (chef der kaserne)
ALSO MERKE: Klaue NIE aber auch wirklich niemals das Auto oder etwas aus dem Auto eines Soldaten!
Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, sie haben sein dach aufgeschnitten, sein weißes leder durch geschnitten (sitzte türpappen und und ), reifen platt gemacht und sein Monitore ein schaden über 12000 € trotz alarm anlage, da wo das auto stand hat sogar ein die alarmanlage gehört hat aber trotzdem nichts gemacht geil wa. naja man muss echt aufpassen
Ich weiß echt nicht was das sein soll?
Neid, Dummheit, Langeweile?
Warum mache manche Menschen sowas?
Das dumme daran ist selbst wenn du das Auto offen lässt schlagen die dir die Scheiben ein.
Mann wenn ich so einen ma erwischen würde, egal obs mein Auto oder von irgendeinem anderen wäre...
oh man des tut mir leid.
Hatte den Spaß auch schon.
Nur kann ich mir eine Garage hier kaum leisten .. 60€ im Monat ist reinster Wucher und als Azubi ne Menge Holz.
Und wir wohnen auch noch so im Hinterland :(
schweinerei!
sowas kann ich aufn tod nicht ab!
denen sollte man die finger GANZ LANGSAM abschneiden
nein ich hab nicht zuviel saw geguckt falls das einer sagt
aber sowas find ich echt richtig scheiße!
das sind meistens diese leute die neidisch sind!
Nee SAW sicher nicht, aber vllt "HOSTEL"
ja so sind die Scheißer halt.. da kannste nix dran machen..
Hab zur zeit nur pech, Radio weg , die Grippe, antriebswelle im Arsch, Motor macht mucken und das alles in einer Woche :'( :'( :'(
manchmal kommt alles auf einmal
is bei mir nicht anders :(
und ich dachte ich hätte immer son pech