vw teilemarkt

Klarglas + Blende

Steili86c
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94_W0QQitemZ320074801525QQihZ011QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

hat hemand diese scheinwerfer leiste in Kombi mit den klarglasscheiwerfern? hab bissher nur welche mit BB in den gallerien gefunden

Mein ihr das würde zusammen passen also gut aussehen?

Was für ne blende ist das von MATTIG?. Link geht nicht.

Steili86c
  • Themenstarter

nun geht er aber^^

Hm, ich hatte da mal was ... ich schau mal.

gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier ein bild

P1010031pin.JPG
    P1010031pin.JPG

Steili86c
    • Themenstarter

ah klasse... find ich sieht gut aus... so kann man sich das besser vostellen ^^

Steili86c
    • Themenstarter

wisst ihr ne addy wo ich die günstig bekomme ? oder is das schon gübnstig?

jaa ich weiss. Hab die blende auch mit den scheinwerfern.
    Nur miene blende sitz nicht richtig, die ecken stehen hoch
    Einer aus dem forum meinte ich soll die kleben, ich will meine scheinis nicht versauen.

Preis ist doch in ordnung. Ich glaube so gross gunstiger wirst du nicht drannkommen.

Ja würde auch sagen der Preis ist ok. Hatte die Leiste bei meinen alten Scheinis, da hatte ich das Problem mit den Ecken auch ... zumindest auf der Fahrerseite. Kleben wurde mir auch empfohlen, habs aber nich gemacht.

Steili86c
    • Themenstarter

stehn die ecken ab oder wie?

Naja bündig is was anderes --- aber s ging schon bei meiner Leiste, ganz so tragisch war es nich aber die lag halt nicht 100% auf.

Ja die stehen ab. Also mein kleiner finger passt zwischen blende und scheini.
    Bin am überlegen mir auch ne neue zu kaufen.
    Oder kann man das irgendwie bearbeiten? Mit fön oder so
    Ist das kein gfk zeug?

Klar ist das GfK ... aber was willste da mitm Fön? Wenn sich das da umformen ließe dann müssten im Sommer die ganzen GfK Schürzen schmelzen

stimmt aber was jetzt. Ich kauf am besten ne neue

gelöschtes Mitglied

hab die leiste auch, aber noch nich montiert.
      bei mir passt sie auch nicht an den äußeren kannten zu 100% :( obwohl mattig qualitätsprodukt. ist schon etwas ärgerlich.
      versuche sie aber irgendwie mit nem heißluftfön etc. zu bearbeiten. das muss gehn...

Also die leiste find ich besser wie nen bb !
      Und der preis geht..kann ich dir empfehlen..

dan macht doch nur auf die blinker in tropfen heiskleber das hält aber wenn man es will geht es auch leicht ab und ohne rückstände

Antworten erstellen