Ich wollte gerade meinen polo in die halle schieben , aber nö er lässte sich nur 20 cm bewegen dan bleibt das hinterrad stehen ! was kann das sein? war ja vorher auch nicht ! :( hier ein video damit ihr seht das das einfach stehen bleibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
öhm könnte dir helfen aber irgendwie geht das video bei mir nicht runter zu laden schick es mir mal bitte per mail!
hey ich habs dir geschickt
sorry aber irgendwie kann ich die sache nicht wiedergeben!
was mir jetzt spontan einfallen würde das vielleicht die bremsen angebacken sind!hattest du handbremse drin?und vor allem wie lange stand dein guter denn?
Kann dat Video nich ansehen, sorry. Aber wenn er nur hinten Blockiert, denke ich ma die Bremsbacken..... Von innen mal durch die Prüflöcher gucken oder 'n Radbolzen raus und gucken, ob die noch richtig sitzen...
du brauchst nen vlc player[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein polo steht fast 2 monate
lade den grad runter!stand er trocken?und war die handbremse angezogen?
wenn ich euch net hätte danke euch und auch an sebbo83 für den tip
die schräublein sind zu lang tzz wiso bekomm ich die dabei wnn die
zulang sind danke danke jetzt kann ich ihn in die halle schieben und alles abbauen
ich kann es immer noch nicht abspielen!na ja auch egal weißt ja jetzt woran es liegt
kein Thema, gern geschehen!
könnte unter umständen auch is radlager sein ..
ums runter bauen der trommeln wirste ned kommen
wenn ich du wäre würd ich jetzt aber mal rein gugen net das was kaputt gegangen ist!
ist egal hinten kommen jetzt scheiben bremsen dran, darf ja schlecht mit der bremstrommel von 45 ps mit meinen neuen g40 motor rumgurken ich glaub das kommt net gut und der tüv wird mir ein pfeifen heut nacht wird alles ausgebaut ausbauen klappt immer gut aber wieder einbauen ohoh loool
Dran wirst du sie auch irgendwie kriegen
Wenn nicht schweiß alles zusammen
Has dann einen ausstellungsstück
öööööhh der G40 hatte Scheibenbremsen hinten`?
Ich dachte der hatte trommeln.
ne ich hab ne golf gt anlage für hinten, nur das problemm ist ich kann meine mattig wieder verkaufen
dann hol dir die doch vom G40 die hinterachse.
Oder wird der mehr als 150ps haben
Die serien bremsanlage reicht doch auch für die leistung aus oder?
Holse dir vorne ne stärkere bremsanlage fürn G40.
Was mach ich denn am besten wenn ich Hinten Scheiben haben möchte aber nur 14 " naja im Winter halt 13 " hab...?
nene ich hab ja den g40 motor mit nem g60 lader nur der ist bissl down der muss überholt werden :( und das ist teuer ich hoffe ich bin mit allem zum kaunitz treffen fertig :'( dauert alles viel viel länger als geplant haupsache es wird vernünftig!
Wenne hilfe brauchst sag bescheit hehe kein problem ich komm vorbei
Wann ist denn das Treffen?
hehe hilfe habe ich eigtl genug trotzdem danke !
das treffen ist am 6.5 so weit ich weiss wo bei kannst meine kotis dicht machen vorne also blinker wech
Wirse bestimmt noch hinkriegen. Genug zeit dafür.
Nur die frage ist mit dem TUV ob die dir alles eintragen
Mach dich mal bitte dann auch schlau wegen den Mattig felgen mit 175/50 er breifung 7*13" felgen ob die das eintragen. Ich meld jetzt die woche mein auto an und würd die felgen gern wieder draufmachen.
wie ich schon sagte die kommen wieder runter die mattig !
aber eingetragen bekommste die auf jeden muss nur zum richtigen tüv gehen
Ja meine frage war ja auch wo zum "richtigen TÜV"
nikis mit TT TÜV (TürkenTüv)
Zitat:
Ja meine frage war ja auch wo zum "richtigen TÜV"
nikis mit TT TÜV (TürkenTüv)
nein war ja nur so gesagt. Will kein ärger mit den grünen haben deswegen.
Ich meld mich mal die tage bei dir wegen eintragung. Kanns ja vieleicht was für mich klar machen ohne probleme beim richtigen TÜV
175er auf 7J sind kein Problem.
mhh wodran lags den jez
Zitat:
mhh wodran lags den jez