vw teilemarkt

Welches Polo Modell nun ?

Jean65
  • Themenstarter

Servus Leute ,

ich bin ein wenig verwirrt , wollte mir gerade online 60/40 Federn bestellen und hab vorher mal bei dem Laden angefragt welches Modell ich habe , weil bei mir im Fahrzeugschein ein 6N vermerkt ist.
Mein Polo ist Baujahr 08/99 und es handelt sich um das Modell 2000 (er wurde auch erst 31.01.2000 zugelassen).Bilder seht ihr im Profil.Nun weiss ich nicht was ich für Federn ordern muss?
Der Typ aus dem laden meinte das ist nen 6N ....einer hier im Forum sagte es wäre nen 6N2 ...was ist es denn nun

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Thx....JEAN

Sofern ich jetz nich ganz bin sag ich Du hast nen 6N2!

Laut dem Buch "So wird´s gemacht" steht da zwar immer was ab 10/99 drin, jedoch denke ich das sich das auf das Verkaufsdatum bezieht ab wann der 6N2 offiziell verkauft worden ist.

Schließlich müssen die Hersteller ja schon Autos fertig haben wenn se den ab nem bestimmten Monat verkaufen wollen.

Meiner ist auch Sep/Okt. 97 gebaut ist aber ein ´98 Modell weil kleine Überarbeitung (Durchleuchttacho als Beispiel)

GreeZ

Dein Polo ist mit 100% iger sicherheit ein 6n2

6n2

ganz klar 6n2....hast ja schon die anderen Scheinwerfen drin...als wie z.B. ich...und hast die roten 6n2 Rückleuchten

Jean65
  • Themenstarter

Fett , danke

Dann werden die Federn jetzt geordert )

Los gehts baby

ob du nur mit federn glücklich wirst is immer so ne sache,nich das du dich nacher ärgerst das der polo kaum runter gekommen ist oder optisch hinten tiefer aussieht als vorne...

gelöschtes Mitglied

das ist n 6N 2 10000 %

Antworten erstellen