Morgen Leute,
also ich steh i.d.R. um kurz nach 4 Uhr morgens auf - habe heute früh mal Polotreff.de gleich angewählt und was seh ich da....
|
|
| | |
|||
|
Alta - wie geil is das den - habt ihr alle nichts zutun oder was?
noch einer der so früh auf ist juten morgen euch alllllllllllllllllen und einen schönen tag
also ich steh meistens um 5 auf und geh um 6 zur arbeit weil en bissle polotreff am morgen muss sein
jo mann um fünf wach werden und als erstes polotreff anknippsen logo was sonst
ich habe kein bokkkkkkkkkkkkk zum malochen
glaubste ich ich will lieber den ganzen tag mit meinem baby rumfahren und bissle noch dran basteln aber nööööööööööööööööö
ich muss in die firma und muss langweillig arbeit machen
ja richtig gähhhhn ojojuie bin noch müde :'( :( aber jetzt rumfahren nene pennen jaaaaaaaaa
boah dann bin ich ja voll spät dran im gegensatz zu euch, aber is mir trotzdem immer noch zu früh
Jo steh um halb fünf auf, dann gemütlich frühstücken. Und danach noch ne Std. im I-Net rumsurfe und bei Polotreff hocken.
Polotreff am morgen, vertreibt kummer und sorgen
Von Dienstag bis Samstag jeden Tag um 4h raus...in Zukunft vll. an 1-2 Tagen etwas später und dann um 5h beim Nebenjob anfangen zu arbeiten.
GreeZ
Allso ich muss immer um 5 Uhr raus gehe dann aber erst auf der Firma ins internet so gegen 7 Uhr.
Mfg Tobi
auch wenn ich heut aufgrund heftiger bauchschmerzen schon um fünf wach war, steh ich sonst um 6 auf und fang um 7 an zu arbeiten und bin ab dann auch online, aber vorher is da keine zeit für
Früh aufstehn schon (4.50 Uhr) aber da is mir im I-Net zu surfen doch etwas noch zu früh
Dann schon lieber gemütlich wenn ich heimkomm, so wie jetzt
ich steh auch morgens um halb vier auf aber da is meist nix los allso hab ich mir das surfen abgewöhnt
gott sei dank - ich bin nciht der einzigste hier