Hallöchen,
ich brauch mal Eure Hilfe.Bei meinen Polo 6N Leuchtet ständig die Handbrems Leuchte auf,hab schon neuen Schalter drin,aber geht trotzdem nicht aus..Woran könnte es liegen?
Lg.Nicole
Hi Nicole
Hat dein Auto ABS?
Grüße
Tim
schau mal nach dem bremsflüssigkeitsstand.
hast evtl. zu wenig drin, dann leutet die lampe auch.
gruss!
tach
an der handbremse direkt ist nen kontaktgeber vieleicht ist der kaputt muste mal schauen.
hoffe konnte helfen
mfg polo_green
Hallo,
Nee,ABS hat Er nicht,ist Bj.95..
Lg.Nicole.
Super Danke Euch! Mit der Bremsflüssigkeit könnte sein,da guck ich morgen mal nach.
Super Lieb von Euch!
Lg.Nicole
Hallo
wenn du schon einen neuen schalter eingebaut hast, kann es eigentlich nur noch sein das er den stromkreislauf nicht unterbricht. versuche ihn mal woanders an masse zu halten und ihn mit der hand zubetätigen. dann liegt es an der halterung die verbogen ist und dadurch ständig masse gibt.
Ich hab meinen einfach abgeklemmt ist luxus
...hm..ich teste das alles morgen mal aus,Danke für die vielen Tipps,wäre ich als Frau eh nicht drauf gekommen...gg....
DANKE EUCH!
Bei mir wars auch die Bremsflüssigkeit.
Und ABS gibts auch bei 95er Polos
..ja super Danke,das ist auch das erste was ich morgen mache,meiner hat aber trotzdem leider kein ABS...
Oder defekte(r) Radbremszylinder hinten.
Hatte ich letztlich auch im QP.
Zylinder ausgewechselt.Bremsen entlüftet.Alles wieder OK.
das würde sich ja dann in einem zu niedrigen bremsfl. stand wiederspiegeln. also wenn er undicht wäre.
greetz
Ich teste es morgen mal aus und sag Euch bescheid,Lieben Dank!
kann auch sein wenn beläge total runter sind ... kann so vieles sein aber erstmal sollte sie vielleicht feststellen wieviel noch im behälter oben drin ist !
Hallo Leute!
Supi Lieben Dank für Eure Hilfe! Es war die Bremsflüssigkeit,die war schon Schwarz....peinlich... Nun ist alles wieder OK,FREU!DANK EUCH!
Lg.Nicole
kein problem, schön das wir helfen konnten.
Schöööön! Könnte Euch Knutschen!