Hallo!
Ich habe die Suche schon durch stöbert aber auf meine Frage keine passende Antwort gefunden.
Habe mit einen Golf 4 Tacho zugelegt. Habe neue ZE.
Es funktioniert eigentlich alles perfekt bis auf 2 Dinge.
1. zeigt meine Temperaturanzeige zu wenig an, bekommt laut Anzeige keine Betriebstemperatur.
2. wenn der Karren leer ist und ich ca. 15 - 20 euro tanke, zeigt er voll an.
so nun meine Fragen:
1. was kann ich mit der Temperaturanzeige machen? zur Info: bin neulich ne Stunde in der Gegend rum gefahren und die Anzeige hat sich kaum bewegt. Dann hab ich schnell meinen alten Tacho dran gesteckt und da hat die Anzeige betriebstemperatur angezeigt, also, ca. 90 Grad
2. was kann ich wegen der Tankanzeige machen?
Kann man den Tankgeber vom Golf 4 einbauen oder kann ich meinen Tankgeber irgendwie umbauen / bearbeiten?
Wäre für Tipps / Infos / Anleitungen sehr dankbar
temperaturanzeige wird einen anderen Widerstand drin haben als die serie!
Soviel ich weiß müssen Teile des innenlebens der Polo pumpe umgebaut werden,damit der Inhalt korrekt angezeigt wird!
Einfach mal die suche benutzen
Die Tankanzeige im Polo 6N stimmt NIE! Selbst mit Original-Tacho nicht, falls es dir vorher nicht aufgefallen sein sollte
Das Problem habe ich bei meinem auch das der Tank nicht richtig anzeigt. Obwohl die Nadel etwas über Reserve steigt ist mein Tank leer. wie kann man das beheben?
MfG
Bastian
Indem du dir einen neuen Tank einbaust, der keine Trichterform hat. Am Besten baust du den in den Kofferraum, weil in der eigentlichen Vorrichtung für den Tank, ja nur ein Trichterförmiger hineinpasst.
das war mal ne völlig bescheuerte antwort
Welche? Meine? Wasn daran bescheuert? Is ne Tatsache...
Du doof?
jaaaaa
eigentlich is der thread hier nur von dummen antworten übersäht!