Hi,
will mir demnächst nen paar neue Felgen für meinen Polo 6N Bj. 97 kaufen. Tieferlegen will ich ihn eigentlich nicht. Nun wollte ich fragen, welche Größe und Breite ich für den Polo brauche, damit die Radkästen ausgefüllt sind, die Felgen bzw. die Reifen beim Einschlag in die Kurve aber nicht irgendwo im Radkasten schleifen! Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Greetz AmStaff
ohne dtieferlegen denke mal so 22 zoll
also ohne tieferlegen kannst du die radkässten nicht ausfühlen
Also doch tiefer !
Is ja auch wieder ne frage des Geldes. Was kostet denn so eine Tieferlegung? Und was muss ich da kaufen? Bin nämlich absolut neu auf dem Thema tuning!
annere federn isses billigste
Schau mal in der Forum Suche da findest Du genug Material über eine gescheite Tieferlegung .
Auch kann man sich in der Gallerie umschauen wir Tief welches Auto mit welcher Felge ist .
Du musst natürlich erst Wissen was Du fahren willst .
Was kannst du den Investieren ?
musst ja nicht viel wenn du 40/40 hast und schöhne 16 oder 17 zoll siet das super aus und kostet nicht die weld also federn bekomst du für 100 schohn gute
meiner ist 30 rundum tiefer mit eibach federn. krieg ich da auch 17 oda 16 zoll mit 205er reifen problemlos rein (z.b. die s-line felgen)?
mit 205 könnte es beim einlenken etwas schwer werden..kommt daruf an welche ET du wählst.. Meine freundin hat 7x1/2 mal 16 daruf BBS
mit dem Bilstein gewinde und das hat schon heftig geschliffen am anfang.. und da sind nur 195er drauf
danke erstma für die tipps!
da ich mich nicht so auskenne würde ich so max. 1000-1500 € ausgeben! für fahrwerk u. felgen! ist das ok ? oder muss ich da noch mehr drauflegen ?
was ist denn bei fahrwerken so von preis leistung gut! würde da auch turere nehmen, damit sie vll auch ein bisschen halten!felgen find ich von oz nen paar ganz chic.
danke nochmal
Greetz AmStaff
wenn du n normales Fahrwerk nimmst reicht das auch, hab mir jetz n Vogtland bestellt, 60/60, kostet mich mit Einbau 535 €, und Felgen musste dann halt sehen, ich mach jetz 15" drauf