hallo ich lass jetzt meine felgen bbs 7x15 et 24 weiß pulverbeschichten oder lackieren.
was meint ihr dazu - das bild ist natürlich nur n fake die felgen sind noch silber
also ich finds grad gewöhnungsbedürftig! kanns mir grad nicht so vorstellen wie das mit dem blau des autos wirken soll ...
...hey, hast Du bei ATU neuerdings einen Großabnehmervertrag?
finde ich sehr schön würde sie wenn aber beschichten
nein das sind bmw bbs
joa sieht ganz nice aus, sind das die g40 felgen und was für ne reifengröße haste da drauf
find ich gut oz-stylie
Paar weisse Streifen oder so aufs Auto (bloß kein tribal) und sie passen gut dazu
sind schick, die felgen habe ich auch ... sind auch die vom BMW E30, oder?
Wen ja, hast du zufällig irgendwelche Unterlagen zu den Felgen?
ne bmw vorne 195/45/15 7x15 et 24 hinten 215/40/15 7x15 et 24 + 20mm
unterlagen? wozu das denn? das steht ne kba nummer drauf... musst halt eintragen lassen
joa, ne BMW nummer bringt nur nicht viel bei nem VW ... aber ich werd wohl meine 150€ für die Einzelabnahme hinblättern müssen
ne kann auch eine heisen
da fehlt ne schraube
sieht toll aus wollt die auch drauf machen. hab die sogar zu hause liegen hab sie mir mal gekauft in top zustand aber leider noch nicht verbaut. aber ich glaub das ichs auch lasse weil bestimmt einiges gemacht werden muss oder. Was hast du gemacht das die gepasst haben?
LG
Weil ich gerade lese vom bmw dan hab ich die doch nicht ich hab die originalen vom corrado aber sehen genau so aus. glaub ich
Zitat:
...hey, hast Du bei ATU neuerdings einen Großabnehmervertrag?
nein das sind bmw bbs
wenn die beschichtet sind lassen die sich eigentlich recht gut reinigen. an den schmutz hab ich natürlich schon gedacht
dr_gonzo - klar fehtl da ne schrube hätten auch 2 sein können. hab das bild gemacht als ich sie das erste mal draufprobiert habe vor dem eintragen...
oder die 2. möglcihkeit. ich war schon so aufgeregt ein foto zu machen das ich die letzte schraube total vergessen habe....
ich find das sieht geil aus
find weiße felgen auch geil. finde das die farbe weiß die felgen voll fett ausehen lässt.
Find auch daß es klasse aussieht. passt gut zur wagenfarbe!
mal was anderes wie imer die chrom*****
macht echt was her! und pulvern is auch ne gute wahl,was zahlste für den satz?
sehr geil!
aber viel spaß beim putzen! hab selbst mal weiße 6x13 bmw alus gefahren (20 speichem), hab mich jeden freitag nach feierabend aufführlich damit beschäftigt
Kumpel hat für nen Satz 13er Pulvern und Sandstrahlen glauch ich 180€ gelegt...
Zitat:
Kumpel hat für nen Satz 13er Pulvern und Sandstrahlen glauch ich 180€ gelegt...
Hi habe auch weiße Felgen einfach hammer lass meine auch nun neu mach sandstralen pulverbeschichten
ich finde weiße felgen echt der hammer hier mal ein pic
oben das bild ist von letzten winter
unten ist vom letzten sommer
hi,
naja mein geschmack ist es grad nicht... passt irgendwie nicht zu der farbe von auto... aber wenn es dir gefällt dann ist es ja in ordnung...
lg
@ Grave:
hat er glaub ich in Zittau machen lassen, oder dort in der nähe....
Ich frag im am WE nochmal...
ok dann weis ich wo
hehe...
dort hab ich auch mein Mopedrahmen strahlen und Pulvern lassen. machen echt Top arbeit da. weiß jetz aber nicht wie die eheißen. Ist direkt an der Straße so ne große weiße Halle glaub ich...
nu genau - mal sehen ob die hier den preis halten können - jem n preis fürn satz 15" ?