vw teilemarkt

Luftfilter frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Green Filter TWISTER XL Alu 70mm

bekomme ich für 90 €, is das günstig? lohnt sich das? Wieviel porzenz leistungssteigerung kann ich mir davon versprechen?
passt das teil überhaupt bei mir den polo 6n?

Danke

leistung wird der dir praktisch nix bringen (mal so diplomatisch gesagt).
ich würd mir nen k&n holen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kollege meint der K&N bringt nur Sound!

ich hab da leider keine ahnung von, wäre wenn wer hier noch was schreiben könnte

brauche echt die info ob ich holen soll ode rnicht. kollege meinte ich würde bis zu 12PS mehr bekommen? stimmt daS?

käsekuchen ein filter allein bringt dir noch nix....da musst du alles ändern von vorne bis hinten....
er wir lauter, und dann tendiert man zur annahme es habe auch mehr leistung...
also wenn ein filter alleine 12 ps bringen würde, dann hätte hier doch wohl jeder das teil verbaut?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, kein plan wie gesagt! er wollte das teil in seinen AUdi A3 einbauen. also hab ich da im endeffekt nix von? muss ich den ja mal direkt drauf anhauen.

schade schade wär auch zu schön gewesen, was muss man denn alles so ändern um mehr PS rauszukitzeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PS: müsste man den eintragen lassen?

also von dem was ich mal mit nem mechaniker geredt haben bringen eigentlich nur 2 mareken was, der rest ist müll hat er gmeint. K&N und die zweite hab ich vergessen.

und bringen wirds dir nicht viel, bis gar nichts. und wenn du ihn nicht gut verbaust, dann nimmt er dir wahrscheinlich noch was.

gelöschtes Mitglied

Hab da vor längerem mal nen Artikel gelesen, den ich grad wiedergefunden hab.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da stehen so die Vor- und Nachteile drin - soweit ich mich erinnern kann .

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter