naja meiner wird ja ned komplett gelackt sondern nur front und was halt so gelackt werden muss! aber das kostet auch asche sag ich dir^^
Zitat:
ich war üübel lange ned mehr da...
das letze mal in üblesten arbeitsklamotten (hatten grad an dem auto von nem kumpel geschraubt und der meinte, komm, wir fahrn nochmal nach jena!) .... da rein, da is mir schon LYDIA um den hals gefallen und hat mich mit bussi begrüßt... was denkst du wie die anderen geglotzt haben
Zitat:
naja meiner wird ja ned komplett gelackt sondern nur front und was halt so gelackt werden muss! aber das kostet auch asche sag ich dir^^
jo
sach ma hast du icq? kannst mich mal anschreiben...
naja meine sachen kosten ich sags ungern aber es is so 600 ocken unter der hand die komplette front!
Zitat:
jo
sach ma hast du icq? kannst mich mal anschreiben...
was mich jetzt mal interessieren würde, wie hat sie sich denn entschuldigt?
haste 20euro gespart?
jaja tom bitte lad dir dann icq runter ich werd noch bescheuert bei unserem PN thread gelaber^^
Zitat:
naja meine sachen kosten ich sags ungern aber es is so 600 ocken unter der hand die komplette front!
nene was soll ich denn komplet machen der soll ja rot bleiben^^ wird im sommer nur komplett poliert und evtl nach meinen prüfungen nochnen cleanes heck!
jungs da ich ne persöhnliche abneigung gegen icq hab dauert es noch a bissl aber wenns neue dsl da is dann kommt es!
sie hat sich mit nem schönen kuss und tiefen einblicken bedankt und was neues zu saufen
jungs ich muss dann mal bis morsche! hab noch zu arbeiten :'(
und Tobs du kommst so!
ja, die tiefen einblicke sind immer schön
ich konnte letzens so tief blicken, ich hab das licht gesehen was durch ihre ohren in den kopf gestrahlt ist
der tom hat nen lupobunny und erzählt sowas^^
Zitat:
der tom hat nen lupobunny und erzählt sowas^^
jojo ich hau mich ins bett^^ zu meinem bunny^^
Zitat:
jojo ich hau mich ins bett^^ zu meinem bunny^^
hmm weiss ned denk dir was aus schau in mein profil^^
hm...
na toll... ich hab keine freundin
dafür hab ich n 1.40mal2meter bett für mich allen
Zitat:
hmm weiss ned denk dir was aus schau in mein profil^^