vw teilemarkt

Polo 6N Kauf

piewke87
  • Themenstarter

Hy,

ich will mir einen VW polo 6n holen. Da ich nur bis maximal 3500€ gehen kann, wollte ich mal fragen wir ihr diesen polo findet von preis+leistung und zustand.
1.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke für eure hilfe!



  • also ich persönlich find die preise gut, und ich würd den zweiten nehmen, also den unteren link

    mfg


    ich würde den ersten nehmen der ist jünger und hat auch gleich die breiten stoßstangen dran und sportsitze hat er auch. für den preis kann man eigentlich nichts sagen. dann hast du auch noch geld über und kannst dieses direkt in ein vernünftiges fahrwerk investieren.

    mfg polo 6n 60



    Yup,find die Preise auch ganz ok.
    Ich persönlich würde allerdings rein von den Beschreibungen her mal eher zu dem aus dem ersten Link tendieren.
    Und zwar,weil der einmal Baujahr 97 is und der andere 95 und zum anderen,weil er nen Schiebedach hat,was ja auch nicht grad das Schlechteste is.
    Angucken müsste man sich den ja sowieso erstmal in Natura,um genaueres sagen zu können.

    Gruß, Tim


    gelöschtes Mitglied

      den ersten !


      piewke87
      • Themenstarter

      Danke für eure antworten.
      Könnt ihr von den daten her sagen ob da irgentwelche technischen mängel sind. Optische gibt es ja keine wie ich sehe.
      Aber mit den Technischen weiß man ja nie so recht. Bei dem ersten, ist da eine ZV dabei. Also ich meine ist bei dem Baujahr schon eine Standart? Danke jungs für eure hilfe. Würde mich über mehr infos freuen!


      sieht so aus als wenn der 97er sportline keinen heckscheibenwischer hat. mein 98 sportline hat einen.


      Mir gefällt der zweite am bessten,auch wenn er ein 1995er und nicht wie der ander jünger ist.

      Preis ok

      lg Tim aka mrberndt


      ich würde den 1. nehemen!



      sehe grad das beim 95er nix von ABS steht.


      piewke87
      • Themenstarter

      Aber Leute wie sieht es denn mit den 120000 kilometern aus. ist da nicht schon viel kaputt denne.


      Find sie für ihr Alter relativ teuer. Maximal 1 Jahr Tüv und dann für die Preise naja!


      piewke87
      • Themenstarter

      Wie teuer waren denn eure polos? und wie alt waren sie da? und wieviel kilometer hatten sie runter und dann noch wo habt ihr sie gekauft. danke


      also der preis für den 97er ist schon ok. ich hab mir letzten monat nen 96er mit ca 165tkm und 50ps ohne viel schnickschnack und leichtem unfall (kotflügel und querlenker)für 1000euro geholt. dann hat er noch etwas rost gehabt am hinteren radlauf sonst ist er aber ganz ok und für den winter allemal gut genug.
      die 6n polos sind halt nicht grade günstig in der anschaffung aber wenn es nicht grade der schlechteste ist hat man damit so gut wie nie probs.

      mfg polo6n 60


      piewke87
      • Themenstarter

      Und sind 120000 Kilometer denn net zu viel. Ab wieviel kilometer geht denn so ein getriebe oder andere wichtige teile kaputt. danke für eure hilfe


      gelöschtes Mitglied

        wenn noch das erste getriebe drin is wirds bei 120tkm langsam so weit sein....achja nimm den 97er der andere hat das selbe oberhässliche polster-design wie es meiner hat ... ne aber ich würd auch den jüngeren nehmen


        piewke87
        • Themenstarter

        Wie viel kosten denn ein neues getriebe?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen