Also ich hab ja schon überlegen müssen ob man das noch zum Thema WITZIGES dazu zählen kann...
Hab mal drei Parkvarianten gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe mal das es noch nicht da war!
boah...ist ja echt traurig :( , dass es so ne leute noch gibt. so nen menschen muss der führerschein weggenommen werden bzw sollten mal ne nachschulugn machen.
aber lustig isses alle male, vor allem der letzte. weit und breit kein auto und der trifft natürlich eins
der letzte is ja mal geil.... nochmal und nochmal mit schwung und hossa
Aber wirklich versteh net wie solche Leute ihren Führerschein bekommen haben.
Und zu dem Opa, also ich denke irgendwann sollte man sich eingestehen dass es mit dem Auto fahren vorbei ist.
Zu dem Opa sag ich nur...
Mehr gas und Kupplung gleichzeitig...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber solche leute sollten echt net mehr fahren dürfen.
Und solche Leute sind es warum ich jeden Tag für meine Garage dankbar bin. Ich müsstet mal sehen was hier Samstags morgens immer im Dorf abgeht...da weiß ich nciht mehr ob ich lachen oder weinen soll
der opa is einfach nur der geilste
ich konnt nich mehr vor lachen^^
den oppa find ich am geilsten^^
ohhh mannnnnnn
gut das unsere polos nicht so ein wendekreis haben,hehe aber echt gut,ich hoffe mein auto erwischt es nicht mal so :'(
Also wenns nich sooo trauig wäre ... das letzte is ja mal Hammer hart ... Drogen? alkohol?
Zitat:
das letzte is ja mal Hammer hart ... Drogen? alkohol?
Video 1 - mit nem Smart hätte die das perfekt gemacht
Video 2 - dem ist selbst ein Kleinwagen noch zu groß
Video 3 - ohne Worte
boah, das ist ja mal voll heftig! Das erste war in Italien - da ist das Anrempeln ja schon fast normal. Aber so oft wie die gegen die anderen Autos gefahren ist hätte sie sie auch gleich wegschieben könne
Solche wie den opa gibt es hier auch genung. Am besten ist bei uns so'n Oppa der immer im ersten Gang mit 50 durch die Stadt fährt... Und da freuen sich manche wenn sie günstig ein Rentnerfahrzeug mit wenig km bekommen...
Zitat:
Solche wie den opa gibt es hier auch genung. Am besten ist bei uns so'n Oppa der immer im ersten Gang mit 50 durch die Stadt fährt... Und da freuen sich manche wenn sie günstig ein Rentnerfahrzeug mit wenig km bekommen...
Das letzte ist echt am Geilsten mehr Platz kann man gar nicht haben
echt nette sache die vids...
aber mal im ernst solche leute müssten den lappen abgeben,erst einen "unfall" verursachen und dann noch abhauen...ich würd denen den hals umdrehen wenn das jemand mit meinem polo machen würde...