Hallo!
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir ne Frontschürze und Klarklasscheinwerfer zu legen soll könnte das für mich mal einer an meinen Polo basteln damit ich es an meinem auch mal seh und nicht nur an anderen.
Evtl. kann mir einer auch noch nen schönen tiefen bösen Blick hin zaubern aber bitte nicht übertreiben.
Könnt eine von beiden Schürzen verwende da ich nicht weiß ob es mit der blauen geht weil sie ja seitlich ist wäre aber schön wenn es mit beiden gehen würde aber mit einer reicht auch.
Danke MFG
hey ho wie konnte ich das übersehen, ich hab mal die rs4 look drangebastelt und die lampen und haubenverlängerung! leider konnte ich sie net färben, hab kein lack mehr ne spaß es ist ummöglich die schürze schwarz zu färben , es würde gehen wenn ich neue spieglungen drauf mache aber dafür habe ich leider keine zeit, naja die rs4 ist schon geil, hab ich auch an meinem polo siehe mein profil--- aber ich verkaufe sie ende februar, wegen neuanschaffung hrhr ala csr
naja hier dein fake leider etwas schlecht da die qualität deines bildes grauenhaft ist
zu der csr porsche look kann ich auch nur sagen geiles teil ! ich fake sie dir später noch dran!
gruss patrick
Danke!
Also die MHV wird sicher kommen und die Scheinwerfer auch denke ich wenn mir mal das Geld leichter sitzt. Aber die Schürze ist mir zu bullig aber schon eine ganz andere Optik.
Ich glaub die RS 2 wär schöner hab aber leider kein Bild werd aber mal suchen.
Die hat nicht so große Lufteinlässe.
Glaub ich.
hallo wollte keinen neuen tread aufmachen kann mir mal jeman die schürze an den schwarzen polo faken wenns heht auch in schwarz
glaube das das erste vom winkel besser passt aber wegen der qualli hab ich noch eins ran gemacht
danke
mfg RS
könnte mir mein auch mal wer faken?
Hier hab ich mal ran gemacht
Warum hast du grüne felgen?^^
hallo
hab auch mal nen wunsch wenns möglich wäre könnte mir einer die blaue Schürze ans Auto Faken da die was dran ist auf den Bild kaputt ist da mir ein Reh ins Auto ist. jetzt ist wieder die originale dran.
Danke MFG
@greenlemon
danke fürs pic die felgen sind grün weil die so gekauft wurden werden aber gerade übern winter schwarz gemacht
Hier hast du auch noch mal die schürze dran
is bisschen schlecht gemacht aber naja
Danke das mit der quali ist nicht das Ding geht nur um die optik um sich die sache besser vorstellen zu können wie es am eigenen auto aussieht
Krass sogar DGF´ler in dem Forum hehe
Greez von mir !
mfg flo
@ Polini
sicher sind leute aus DGF da ist doch ehrensache
supa des freut mich