Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem. Hab einen Heckdiffusor geschenkt bekommen. Nun wollte ich ihn gestern montieren und schauen, ob alles passt, weil das Auto in den nächsten Tagen zum lackierer kommt. Aber beim dran halten ist mir aufgefallen, dass ich ihn nicht dran bekomme, da das Auspuffrohr im Weg ist. Habe eine Gruppe A Anlage mit 140x70 DTM Endrohr.
Wenn der Auspuff nicht dran wäre, beträgt der Abstand zwischen Stoßstange und Heckdiffusor ca. 6,5 cm groß.
Was kann ich am besten machen?
Würde ja die Stoßstange bissle bearbeiten, aber wie bekomm ich den Endschalldämpfer höher?
Hätte ich eine andere Endrohrvariante würde ich mir so ne Art TDI Endrohre drauf schweissen lassen
Möchte nicht so gern auf die Gruppe A verzichten
öhm was das für einer mein freund?
what?
was hast du für einen diffusor!^^ der jom ap etc. pp von wems den auch alles gibt passen mit 76mm rohren anne styling^^ habs selber getestet!
der muss bei deim rohr passen musste dein pott höher hängen dann passt der! hättste was gesagt ich hab meinen noch da hättste für 15€ haben können beim nächsten mal am breuni!
Hab den Auspuff schon bissle höher gehängt, aber irgendwie will der nicht wie ich will
hmm mein rohr hat 76mm und der hat gepasst wiene 1ber geb mal deine icq addy fallses hast!
nicht wirklich
Hab den Endschalldämpfer mit nem Wagenheber versucht anzuheben um zu schauen, wieviel fehlt. Aber leider musste ich feststellen, dass sich beim anheben eher die Stoßstange verbiegt, bevor das verfluchte Teil passt
hmm dann musste schauen wies machst mir fällt auch nix mehr ein! wann bissten am breuni s nächste mal? dann kömmer dess mal quatschen!
keine ahnung. meine karre wandert morgen oder übermorgen erst mal zum lackierer. dauert ca. ne woche bis alles fertig ist
jaja meine muss auch zum lacker^^
Meiner wird Karosseriemäßig noch gemacht und umlackiert. wo lässt du das zeug lacken?
bei uns umme ecke kann ich hinfahren und heimlaufen is mein bester kumpel langsam der lacker^^
was musst lacken lassen? was zahlst dafür?
weisses noch ned! hab noch ned alle teile die haube fehlt noch! dann wird gecleaned und dann wird gelackt!
was lässt alles machen?
vorderbau koti haube schürze und den rest der da rumsabbelt!
ich meine mit cleanen?
achsooo ^^ bild is im profil ned wirklich super aber man könnte in etwa erkennen was ich vorhab^^
find das rechte besser, wenn ich ehrlich bin. bei mir werden kotflügel gebördelt, die vordere Stoßstange angepasst, böser blick dran geschweisst und die Heckklappe verliert VW-Zeichen und Griff und dann komplett neue Farbe
meinst ich soll nur die kennzeichenmulde zumachen? und den schmalen dinger da?
ich würde das kennzeichen oben lassen und alles cleanen bis auf den mittleren lufteinlass
hmm dann kann ichs ja so lassen wie links^^
stimmt eigentlich. ich bin echt mal gespannt wie meine karre dann aussieht. auf jeden fall nicht mehr gelb
aber ich kann mich halt ned entscheiden ob clean oder so wie vorher!
das musst du wissen, du musst mit dem auto rum fahren. kennst du niemand der meine felgen brauchen kann?
ne leider!
Hm du das gleiche problem hatt eich auf beim Diffusor hatte nicht gepasst da habenca 2 cm gefehlt meinst du kannst nich in difusor ein stück rauschnibbeln?und evtl ein kleine stück aus der stoßi?
aber wenn da smachst da würd ich den diffusor lieber wieder verkaufen dem am ende ärgerste dich da die styling vernibbelt hast