vw teilemarkt

Frage zu Fahrwerk

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi habe mal eine frage kann man ohne probleme das Polo &N GTI 99BJ Fahrkwerk in ein normalen Polo &N 1,4L einbauen?



gelöschtes Mitglied

    Sollte ohne Probleme möglich sein, nur eintragen musst du es trotzdem.


    gelöschtes Mitglied

      also wenns nich get hab ich ein tip. du musst die federn da abflexen brauchst nichtmal ausbaun! dann ist er tiefer!

      ciao janosh



      @ Opeljäger
      hast du irgendwie langeweile
      leuten tipps geben wie auspuff ausbrenn und sowas wie Feder abfelxen!? da kommen mir echt die :'(

      Bekommst du denn Preiswert ein GTI fahrwerk oder warum willst du kein anderes fahrwerk?


      vielleicht sollte man erklären, das federn abflexen lebensgefährlich ist, da die federn dann raussprigen können.....
      leute gibts....


      OskarTDI
      • Themenstarter
      OskarTDI's Polo 6N2

      habe nur ein komplettes gti fahrwerk hier liegen und ichwill 1,4l verkaufen aber nicht mit dem fahrwerk was er jetzt drin hat


      gelöschtes Mitglied

        Kannst du jedenfalls verbauen.
        Und bloß nicht die federn abflexen oder so!
        Viel Spaß beim umbau!


        Zitat:

        also wenns nich get hab ich ein tip. du musst die federn da abflexen brauchst nichtmal ausbaun! dann ist er tiefer!

        ciao janosh


        @ Janosh

        Eigendlich müste ich deinen Beitrag Löschen, sowas wollen wir hier nicht hören! Das ist Lebensgefährlich und absolut unverantwortlich! Noch so ein Beitrag und ich werde dich für 1 Woche Sperren!

        @ Alle anderen

        BITTE befolgt den Rat von OpelJeager (Janosch)! nicht!
        Ein (6n)GTI Fahrwerk passt selbstverständlich auch in jeden anderen 6n


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen