also um genau zu sein, zwischen goch und Kevelaer... aber ich glaube duisburg sagt dir mehr xD
4 und 5 mai ist schlecht. Ich bekomme am 4 mai keinen Urlaub . Denke mal ich bin nicht der einzige der sich da Urlaub nehmen müsste. Wie wärs denn mit 5 und 6 mai?
Mfg Tobi
da is ne komplette anschrift, ich glaub auf seite 17 oder so..
4 und 5 mai, weil wir nur unter der woche rennen fahren dürfen, also am we darfste da nix machen wegen 1/4 meile rennen oder jegliches in der art.
wie lange müsst ihr denn malochen?
Ich bis 17 Uhr....
Aber ich werde mir Urlaub nehmen....egal wat kommt^^
also die location find ich gut
wenn der termin steht werd ich auch urlaub nehmen sicher ist sicher
Wenn dann nehm ichmir auch Urlaub. Was das 1/4 angeht, sollte man dvllt zwischen 2 Kategorien unterteilen. Aufgeladen und Sauger, so kann man auch ohne g40/Turbo fahren :=)
Gruß Freddy
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten vieleicht bekomme ich ja einen halben Tag . Habe schon vom 14-20.5 Urlaub fürn Woerthersee
Mfg Tobi
So nun habe ic mir die augen aus dem Kopf gelesen Nadine will mit !
4-5 ist super später wird schlecht ich hoffe ich muss dann nicht zur schule gucke noch mal aber an sich ist das datum Top! Also ich finde die dreißig Euro lohnen sich! Und der platz ist auch gut aber auf jedenfallnoch mal alles zudammenfassen mit Platz Location preis ect! Weil irgendwann verliert man hier die übersicht! Die Klos sind echt wichtig! kann nicht PIPI wenn ich denke dass einer zuguckt Und ich will nackte Männer!
LG erstmal
stinke Klos 400 euro da kannste ja fast ne Keramikschüssel mitbringen für das Geld
4-5. Mai is super.
Am 6. hätt ich nich gekonnt aber so geht.
Ich hab ma Flyer überlegt.
Sollte ja ne Karte drauf.
Frage : Welche von beiden?
gute einstellung leute, mit dem urlaub nehmen
hab ma meine icq ins profil gemachtr, weil ständig einer fragt.
die karten sind gut, vielleicht die zweite, bissl mittiger? so das man duisburg so grade noch sieht, da es jeder kennt? also ich mein natürlich weeze mehr mittig
ich guck mal morgen wegen telefonat zeitmessanlage, dann mach ich nen neuen thread auf, zwecks der übersichtlichkeit, dann halt mit allen fakten die wir bereits haben.
nadine, du sollst die nackten männer haben
und die pippi box is echt affig, 5 scheißhäuser brauchen wir wohl. mal sehen was der 2f freak da organisieren kann. es geht halt darum, das der verantwortliche vom flghf nich denkt, das wir alle wildpinkeln
Leute, es rollt
wie geil....
Kev...dann können wa ja zusammen fahren? Bis nach Xanten kenn ich den Weg ja.
öhm ja vorraus gesetzt ich hab den polo dann noch ^^ deshalb biet ich auch atm nur hilfe an ^^ z.B bei der location suche oder toiletten wagen ^^ ( da hab ich aber noch keine infos zu )
Ja wayne...dann fährste halt bei mir mit....deine bessere hälfte von mir aus auch
wir brauchen titten
hmmm ich bei dir mitfahrn -.- hab jetzt schon angst ^^ nene mal sehen wies mitm polo läuft ob ich ihn nun verkaufe oder nicht.. weil der andere hat aufm 2f treffen nix zu suchen ^^ obwohl ich kann ja "2f" drauf kleben xD
Zitat:
wir brauchen titten
Zitat:
Zitat:wir brauchen titten
Alte Sau
@ Kev....danke für die Blumen....A-Loch
Ich fahr besser wie du
genau wir wollen auch titten sehen
Ihr immer mit euren Titten
Titten
ich versteh immernur Titten
Also wenn wir das nich mit Weeze geregelt bekomm,
kann jeder nur Titten sehn wenner vorher dafür bezahlt hat
Zitat:
Ihr immer mit euren Titten
bissl spaß muss sein, dia polo, was machen die flyer?
Zitat:
Zitat:Ihr immer mit euren Titten
hassu keine?
beweiseeee
jana das würd ich mich doch bei dir niemals trauen
Flyer is in Arbeit
Wenn die gut sind
krieg ich dann Titten zusehn als dank?
die müssen gut sein
mmhhhhh, frag mal jana, vielleicht is sie ja so lieb
Pfffffffffffff
@ Kay....das wollt ich dir auch geraten haben ^^