vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

30 auf jeden, aber 40 oder 50 klingt schon heftig



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

na siehste, jetzt brauchen wir nur noch 200 leute und dann haben wir 6000 € zusammen....


was is wenn wir startgebühr für rennen nehmen?


das gibt dick kohle

und wenn wir genug werbung machne komm locker 300 autos



sollten klos nich gestellt werden?
was kommen die?



Edit:

Anlage mit alles :
heißt
Bühne
Licht
Ton
Dj
Stripperinen
und das alles für zwei tage liegt bei unter 2000


ausserdem :

wenn das Treffen vor 1.5. sattfindet wirds knapp
das WE vor dem Mai weiß nich ob ich dann dabei sein kann.


Noch ma dazu:
Flyer kosten 5000 stk 120 eus
2seiten in Farbe

Dann heißt für min 300 Mann zusamm.

ich willl alle Städt zu geflastert haben damit.







gelöschtes Mitglied

    ich meld mich schonma als flyerbomber

    zum dj ... her gibt es ja auch einige mitglieder die selbst auflegen! vllt könnte man da ja schonmal welche als "nebenshow" gewinnen. ist nur ein gedanke ... damit kann man dann ja auch was sparen!


    Wir könnten ja auch unsere Weiblichen Polofahrerinnen fragen ob sie strippen würden. Dann könnten wir auch noch Geld sparen


    gelöschtes Mitglied

      Ich mach das hier jetzt schon, wenn ich Polo´s bei mir in der Stadt sehe...

      Ich habe in meinem Polo immer Zettel dabei, wo www.polotreff.de drauf steht und als Kommentar "schau doch mal vorbei"...

      Werde die Tage noch nen Zettel dazu dran heften mit der Ankündigung von unserem riesigen 2f Treffen

      Hoffe ich kann Leute damit animieren.

      Gruß

      G-Meister


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      Also zuerst mal würd ich gern von euchg hören, ob die location angenehm ist.
      Für mich hört sich das so an, als wenn es fest ist, das wir weezel rocken.....

      Das Problem bei der Sache ist, wir haben nur ca 300 Mann Platz zum Zelten, also soooo viele leute können wir auch nicht kommen lassen.
      Ich denke wir sollten da preislich auch unterscheiden, wer nur freitags bleibt und wer die 2 tage bleibt.
      Wie gesagt, preislich liegen wir ca bei 7000 euro, alles tuti kompletto.

      Nen dj organisieren usw is kein Problem, es geht um die Bühne, oder wollt ihr die stripper im matsch tanzen lassen?
      Ich denk ma en Kumpel von mir würde mit Anlage mit 200 € zufrieden sein und Freisaufen und essen. Dann stehen wir aber ohne Bühne da, werd mal nachhören was die kommen würde bei meiner Freundin in der Firma. Davon abgesehen fang ich vielleicht auch bald da an weil ich grad CE lappen mach. Mal abwarten.

      Wenn ihr mit der location einverstanden seid, mach ich nen neuen Thread auf mit allen Infos, ner anmelde email usw.
      Frage ist nur ob ihr mir die Kohle anvertraut, ich würde dann ein extra Konto eröffnen.
      Ich stelle mir das so vor, das ich ne liste mache mit namen und jeder name eine nummer bekommt. auf dem gelände später dann sperren wir das so ab, das nur an einer stelle reingefahren werden kann und stellen dort nen wachmann mit der liste hin. dann wissen wir genau wer bezahlt hat und wer nicht. So eintritsskarten mäßig denke ich ma wäre wieder kostspielig und leicht zu fälschen.
      Ich höre morgen nach wegen bühne musik usw und warte auf angebot von dia polo und organisier die scheißhäuser bis dahin. dann können wir den ca preis berechnen. Ich hoffe und denke, das 5 scheißhäuser reichen sollten.

      Böse grüße


      Das wird wie Woodstock...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      Ich kriesch nen Anfall
      Sach ma wat zu der locatiooooooooooooooooooon
      Wollt ihr das ich allein entscheide oder was? :(
      /edit man könnte meinen hier sind nur frauen angemeldet, bei der entscheidungsfreudigkeit.....



      Also ich finde die Location 100%ig. Jetzt müssen wir nur noch wissen wann.
      @Philippo ich denke mal das auch welche zu dem treffen kommen die hier nicht im Forum sind. Die können sich ja schlecht anmelden. Für die Zeltplätze sollten wir anmeldungen machen denke ich auch. Aber wir sollten auch eine Kasse an der Einfahrt zu dem Gelände aufstellen wo die bezahlen können die sich nicht angemeldet haben. Werden bestimmt auch viele kommen die abends wieder fahren.
      Mfg Tobi


      Hallo

      steht denn jetzt schon fest wo und wann, wenn ja hab ich es anscheinend überlesen wäre denn auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        Mahlzeit

        Von nem kleinen Parkplatztreffen mit only 2F zu nem "riesen Event"


        Dafür das es das erste mal gemacht wird, wollt ihr aber ganz schön gross starten ...
        Ihr macht euch Gedanken über Sachen wo ich denke: OMG

        Sollten wir nicht zufrieden sein, wenn uns einer nen Parkplatz zur verfügung stellen würde wo wir nen schönes WE Treffen machen mit so vielen Autos wie kommen - lass es 100 sein vllt. 200.

        Warum die meisten keine Location zur Verfügung stellen will scheint mir logisch bei dem was kommen soll!

        Also 20, 30 oder gar 40€ ist schon happig ...

        Wie gesagt, dafür das es zum ersten mal sowas hier geben soll, ist es einfach zu weit ausgeholt! GEbt euch mit weniger zufrieden ...


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Ich kann die bedenken verstehen, sehe das aber optimistischer.
        Das Zelten macht die Sache so Teuer, aber das macht die Sache auch interessanter, Tagestreffen gibts andauernd und deren Erfolg kennt man ja.
        Wenn wir was bieten, kommen auch mehr.
        Wer die ca 30 € nicht so einfach hat, der kann noch 4 Monate dafür sparen, ne Kneipentour kostet mindestens genauso viel und son Treffen is wohl was besondereres.
        @Tobig wir wollen ja Flyer entwerfen, darauf können wir die Anmelde email schreiben usw. Wir müssen das machen, weil wohl niemand bereit ist das komplette Geld vorzustrecken und ausserdem glaub ich auch das es keiner könnte. Wir müssen zumindestens ne Anzahlung leisten, den Rest kann man ja dann nach der Veranstaltung zahlen, insofern es ein Erfolg wird.
        Sicherlich werden wir auch die Option haben, das die leute vor Ort zahlen können.

        böhse grüße


        SO war ja lange nicht mehr hier und hat sich ja was getan...

        Also Location gefällt mir, da man dort ja einiges machen darf.
        Problematisch sehe ich nur weiterhin die Finanzierung. Man redet immer von locker 300 Leuten, aber was wird passieren wenn "nur" 150 kommen? Von den Leuten die "Ich komme sagen", kann man schon mal 30% abziehen, da denen dann die Gebühr zu hoch ist, oder die Terminierung nicht passt.
        Zum Termin selbst: Ich würde Mitte-Ende Mai vorschlagen, da dort die letzten Jahre das beste Wetter war. Wo wir bei dem nächsten Punkt sind. Was passiert bei schlechtem Wetter? Sprich wie schauts mit "Partyzelt" aus?

        Wenn ihr schon eine Bühne und Unterhaltung plant, wie schauts mit Sachen wie Messeinheit für 1/4 aus etc? Pokale?

        Ich bin auch nach wie vor der Meinung das der Finazielle Aufwand sehr hoch ist und ohne Sponsoring kaum zu packen ist(und Sponsoren werden wir wohl beim 2F-Treffen kaum bekommen).

        Wie will man den genauen Betrag errechnen, wenn man nicht weiß was an Leuten kommt? Man kann die Tagesbesucher ja nur mit Summe X rechnen und hat damit keine feste Konstante. Sprich man müßte genau wissen was an Festzusagen vorhanden ist und´damit rechnen. Wie gesagt ich bezweifle mal 300 Festzusagen, zumal dann,wenn ich das richtig verstanden habe, der Platz eh schon voll ist.

        Ich laß mich weiterhin überraschen,

        Gruß Freddy


        Mitte bis ende Mai ist nicht so gut. Vom 16.5-20.05 ist Woertherseetreffen.
        Da wollen doch bestimmt auch einige hin.
        Mfg Tobi


        Das Treffen sollt vor dem Wörthersee stattfinden.



        Ich bin dafür das es am 5.-6. Mai oder 4.-5.Mai stattfindet (<-- Datum edit)

        Wetter mäßig passt das dann fast immer und es is nich so ganz kurz vor dem Wörthersee.


        Zelt müsste ma ma schaun.
        Wir könn ja schon ma Werbung machen und gucken wie viele Mails wir kriegen.

        Dann bieten wir Karten , wie:
        -WE Tiket mit zelten
        -WE Tiket mit Zelten und 1/4 Meilenrennen( Wenn wir das hin bekomm)
        -WE Tiket für 2 Personen
        -WE Tiket für 5 oder mehr Personen
        -Tageskarten

        im VVk an
        wo die Leute die Karten dann 5 oder 8 Euro billiger kriegen.

        Dann sehn wir ja wie groß der Andrang wird.


        Preise sollte man schnell fest legen, damit wir zügig das Geld haben um ne Anzahlung machen zu können.


        N Rahmenprogramm sollte vielleicht auch stehn.
        Sprich wann sind die Stripper da
        Wann spielt der DJ House , wann RnB....
        Wann darf man auufs Gelände
        Wann muss man runter...

        Wenn wir Bühne und Dj , Licht und Ton Zeugs nur ein Tag brauchen,
        sparen wir locker 500-800 Euro.



        Solln wa ne kleine Fahrzeugbewertung mit rein nehm?
        Pokale mit nem kleinen 2F drauf wär gute Idee oder?
        Bewertungsbögen könn wa selber machen und Juri sind wir selber oder so.



        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Datum denke ich sollten wir den 4/5 Mai nehmen.
        Ich bin zurzeit etwas gehändicapt, hab ne Kopfverletzung und kein Führerschein für 1 Monat. Das Denken fällt etwas schwer mit den Kopfschmerzen.
        Wer hat denn Plan wo man ne Zeitmessanlage herbekommt?
        Vielleicht irgendwelche Sponsoren? Auch wenn die nur 200 zahlen für ein Plakat oder sowas.
        Mit 300 Personen wäre nur das Zelten knapp, guck ma wie Riesig die location ist, und Regen is no Problem, gibt genug Hangar dort. Da sind auch Bunker usw.
        Ich wäre sowieso dafür, das wenn wir uns festgelegt haben auf die location, das 2 oder 3 leutz da mal hinfahren und sich das angucken.
        Ich denke 300 leute werden kein Problem werden, wir verteilen sag ich mal 10.000 flyer, inserieren in zeitungen, Internet, mundpropaganda und hier und andere foren usw.

        Wenn man knapp zusammenrechnet siehts so aus:
        -location 4000 bis 5000
        -scheißhäuser ca 400 (5 stück)
        -Musik, Bühne, dj , licht, stripper usw ca 1500
        -zweite musik ohne bühne vielleict 200 (in nem hangar oder so)
        -zeitmessanlage ?
        -Pokale ( 1. bis 3. Platz) ca 200 sag ich mal

        dann sind wir bei 7000 etwa.

        grillen usw sollte wohl jeder mim privatgrill machen, wäre sonst umständlich und hat bestimmt auch keiner bock den grill meister zu machen und jeder is flexibel, weil er essen kann, wann er will.

        bis dahin


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        so männer, wir brauchen einen namen für unser Treffen und jemand der ein bissl plan vom flyer entwerfen hat usw.
        Bitte Vorschlage, dangöööö


        ich würd mich um Flyer kümmern wennse gedruckt
        werden sollen.

        5000 stk für 120 eus is doch ok oder nich ?

        auf eine Seite könn wir ja ne kleine Karte machen wo das ist.
        Dann sollte drauf
        was alles läuft
        wann
        Das es ein REINES 2 F Treffen is und so.

        Ich mach ma ne Grafik dazu und stell die hier hoch die Tage.


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        sehr gut Dia Polo


        hi ich würde auch gerne mit gehen bräuchte evtl. nur ne genaue weg beschreibung termin und uhrzeit wen es keinen stört das ich mit meiner baustelle dort auftauche


        2F Baustellen sind die schönsten

        Wegbeschreibung und Termin solls du kriegen sobald alles fest steht.
        Zur Zeit is das alles nich ganz sicher.

        Aber Der Flughafen Weeze steht als Favorit und wird auch wahrscheinlich die Location .
        Termin is Anfang
        Mai wahrscheinlich

        Wie du siehst. Definitiv kann man noch nichts sagen.
        Leider aber Planung läuft und jeder 2F ist willkommen.


        Sooo...
        Also jetzt ma Buddah bei de Fisches...

        wir brauchen ma genaue Fakten hier...

        Sonst kann der Golf Fahrer nicht nen Zelt mitbringen vom Bund weil er halt nur schonma langsam bescheid haben muss ...

        also ran da mitte Details


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Ja genau, butter bei die fische......
        die meisten leute sind ja schon unfähig mal ihre meinung zur location zu sagen.....
        wenn das so weitergeht, nehm ich es mir raus, zu entscheiden, das weeze die location ist, hab da kein bock drauf wenn man hier den leuten alles vorsetzen muss. ein gemachtes nest ist doch immer am schönsten.


        Bisher kann doch auch nur positives zum Flughafen.

        Ne andere Location hat scheinabr keiner gefunden oder gesucht oder wie auch immer.

        Ich wär für Weeze


        Wenn einer nich will soller halt n besseren Vorschlag machen.

        fertig


        Weeze ist gut


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        ja gut, ich werd dem flghf weeze dann zusagen wenn alles steht.
        ich guck mal das der tünnes sich mit 4 mille zufrieden gibt.
        aufräumen müssen wir selber.
        termin 4/5 mai

        falls jemand einwände hat, bitte posten

        scheißhäuser und zeitmessanlage bin ich am organisieren, weiß noch nix konkretes.

        der name fehlt noch, bin da momentan ziemlich unkreativ.
        2f sollte wohl drin vorkommen, da es ja so speziel ist, ansonsten ka, ich überleg aber auch nochma.


        öhm wegen toiletten, kann ich nen kollegen fragen, ob mir die nummer gibt, von so nem toiletten wagen typ ^^ is dann wien anhänger vom traktor nur als toilette ^^ is auch 100 pro billiger als 200€


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Zitat:

        öhm wegen toiletten, kann ich nen kollegen fragen, ob mir die nummer gibt, von so nem toiletten wagen typ ^^ is dann wien anhänger vom traktor nur als toilette ^^ is auch 100 pro billiger als 200€


        das hört sich doch gut an die frage is halt wie viele wir brauchen. ich hatte geguckt, für 5 dixis zahlste 400 €.
        wäre cool wenn du da was organisieren könntest


        hallo zusammen wo liegt weeze ungefähr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen