vw teilemarkt

Was würdet ihr noch machen?

gelöschtes Mitglied

die werden bzw bei mir mit 4 schrauben verschraubt aber nun pass uff motorhaubenverlängerungen musst du mir feinspachtel unterfüllen bevor du die schrauben anziehst weil die gfk/abs sehr wabbelig sind und dir oft der lack ab platzt und das sauber hin zu kriegen is auch nich grad das einfachste weil man soll den spachtel ja net sehen oder? also schweißen is die beste lösung finde ich aus meinem erfahrungsbereich vll ist hier ja jemand der keine probleme mit abs/gfk hat/hatte der jenige soll mal bitte aufschreiben wie er es gemacht hat vll gibt es ja ne leichterere lösung wie meine

als ich haben den geschraubt + geklebt ! also du hast da wenn du das teil kaufst eine beschreibeng mit bei, sollt glaube ich mit 12 schrauben , alls 10 cm angeschraubt werden, in die haube rein, ich hab das mit 5 kleinen metalschrauben und karrosserie oder montagekleber dran gemacht ! wenn noch fragen dann mail mal pn !

ihr habt Recht.....STREIFEN AB->->ganz schnell.dann was dein Geldbeutel her gibt...Fahrwerk,Grill ohne Emblem,Haubenverlängerung Metall,schöne Felgen...überleg was du selber machen kannst

Gruß Rene

hehe.. er hat jetzt 2-3 mal gesagt das die Streifen lackiert sind, und irgendwer kommt trotzdem wieder mit machse ab!

Ich würds auch zu einem machen.. hab das bei meim mal gefaked und so..

Ja ansonsten das was die andern schon gesagt haben nech..

Polofake.JPG
    Polofake.JPG

Also finde das Foto was Raptile geändert hat passt ganz gut, da brauchst du dir keine 6n Audi Single Grill Schürze zulegen .

Wenn dann eh schon die Haube schwarz ist könnten Schwarze Klarglas Scheinwerfer guck wirken und dann noch nen Bösen Blick hätte sicherlich was.

Ansonsten joa Grill halt,Felgen mußt du sehen was dir gefällt aber zu kleine sehen aufm 6n nicht aus finde ich.

Ob du Schürzen oder Schweller dran bastelst ist eh so ne Frage, da gehe die Meinungen eh immer auseinander, ob überhaupt andere Schürzen dann halt bloß nicht GFK nech Raptile oder dann doch lieber Style ala Rieger also ABS.

Tiefer wäre sicherlich auch nicht verkehrt aber ist halt die Frage was dein Geschmack ist und was die Kohle sagt.

Wenn de son Riesen Strich machst wie auf dem Bild dann mach die Schürze clean..sieht total geil aus.. Dann evtl. schwarze Scheinwerfer wie der Poloraver sagt und du hast ne richtig schön aggro Front!

Böser Blick lässt sich jetzt drüber streiten!

Und wie schon gesagt.. Kein GFK!

Wie schon gesagt "tiefer" ,Chrom ab und ein paar schöne alu`s

Antworten erstellen