vw teilemarkt

welcher Beifahrersitz vom Polo ist Höhenverstellba

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo
Ich möchte gern meinen Beifahrersitz von meiner G40 Ausstattung auch Höhenverstellbar haben, welcher Polo hatte den auch verstellbar? bzw was für ein Untergestell kann ich da nehmen, würde gern wissen wie Ihr das gemacht habt

Danke

Gruß
Sascha P.s. Guten Rutsch

g40 sitze waren höhenverstellbar

gelöschtes Mitglied

Hi,

gabs als Sonderausstattung, Serie war glaub nur die höhenverstellung auf der Fahrerseite.

mFg
    Sascha

Polo3gt91
    • Themenstarter

Hallo

War aber nur wie mein Vorredner sagte auf der Fahrerseite und möchte aber die Beifahrerseite auch haben, habe mir sagen lassen das der Style das wohl mal hatte

Polo3gt91
    • Themenstarter

ist denn die eigentliche Golf 2 unterkonstruktion gleich wie beim g40 Sitz das ich so das Polster drauf setzen kann?

gelöschtes Mitglied

Hi

Golfsitze passen zwar rein, aber da sitzt man gute 5cm höher. Corradositze haben das auch, Voteil von denen ist man sitzt tiefer als mit Pologestühl.

mFg
      Sascha

Polo3gt91
      • Themenstarter

passt denn das komplette Polster so ohneweiteres dort rein ohne was zu ändern?
      Ist denn der Corrado Sitz im allgemeinen viel Tiefer, eventuell das ich die Fahrerseite auch wechsel, da ich recht groß bin

Corrado Sitze sind der Hammer!Habe die auch drin passen ohne Probleme rein!Alte raus neue rein Fahrer+Beifahrer Höhenverstellbar und du sitzt echt schön tief.
      Lg Wusel

Polo3gt91
      • Themenstarter

aber ist auch das Unterteil gleich so das ich das Polster vom g40 drauf bekomme?

Antworten erstellen