Hi Leute
Ich suche en Auspuff er soll natürlich super Sound haben und Leistung bringen, was könnt ihr mir so raten? Welche habt ihr?
MFG Tobi
Also ich hab ne FK Komplett Edelstahlanlage ab Kat drunter, ist super, passgenau, super sound! Ob diese Leistung bringt kann ich nicht sagen, vll zieht er bissle mehr, aber naja. Was hast du dir denn so vorgestellt? Ne Anlage oder nur nen Endtopf?
hab auch ne fk komplettanlage drunter....geiler sound und gepasst hat sie auch und für 270 euro neu kann man auch nix sagen....
Hi
WOW das ging ja schnell^^
Also ich wollte eigentlich erstma en endtopf!
Ma von der Leistung abgesehen Sound ist mir wichtiger^^
Was sind so die guten marken? und was muss ich für nen "guten" Endtopf hinblättern!
MFG Tobi
Kommt drauf an was für einen, allein aus Edelstahl oder nicht ist scho n Preisunterschied. Viele sagen auch die bei ebay von MK-Racing sollen au nen guten Sound bringen un kosten net viel.
Hi
Jo aber ebay ist so ne sache.....
Hab mal ne frage könntet ihr mir den Sound von der FK anlage mal aufnehmen?^^ Das wäre klasse und mir schicken per mail? (tobias@familie-hufer.de) danke!
MFG Tobi
Also wenn du was richtig gutes haben willst, musst du knapp hundert kilometer von dir aus fahren! In Rövenich bei Euskirchen gibt es jemanden der Auspuffanlagen/Endschalldämpfer aus Edelstahl baut! Super Quali! Hatte unter meinem 3er einen ESD von denen gehabt, nur geil! Die Firma heisst BBK, kost halt de ecke mehr (400 Euro inkl. Eintragung und Wunsch-Endrohr)
MfG
BJ
Ich hätte ne Soundfile von meiner FK Anlage, diese is aber eine .amr Datei, da ich diese mit dem Handy aufgenommen hab. Kann man aber bestimmt mit nem Konverter oder so in mp3 verwandeln. Also wer interesse hat kann eine haben.
Ja perfekt kann ich schon irgendwie anhören!
Schick mal en link oder die Datei per mail
tobias@familie-hufer.de
MFG Tobi
Also die Mail ist raus, sind 2 Soundfiles an Board. Viel Spass damit =)
Hi
wenn du ihn laut haben willst dann hol
dir nen Basduck endtopf das sind die
lautesten ich habe auch einen verbaut!
MFG Christian