hallo Leute ihr werdet mich jetzt für blöd erklären aber wie verstell ich meine sitze also die lehne ich hab seitlich so n hebel so soweit so gut da lässt sich der sitz mehr oder weniger nach vorne und hinten verstellen...hätte die lehen aber noch ein stück gerader naja ich lieg da mehr oder weniger drin...
kann mir da einer helfen?
sicher das man die überhaupt verstellen kann?
ja nach hinten gehn se aber weiter vor bekomm ich se nicht als diese stellung:(
Das is ja doof!
Musst dir halt ein Kissen ran machen !
Naja FK halt.....
lol so isses eigentlich ok nur wenn ich dei hosenträger gurte anhab dann lieg ich förmlich im sitz...
War bei mir genauso! Ist halt FK! Das passt fast nix! Von vonre bis hinten halt *Müll* Genauso wie die Qualität. Mein Kumpel hatte auch welche drin. Der hat andere Konsolen genommen, sodass man gut drin gehockt ist. Nach nem halben Jahr ist ein Sitz in der Mitte zerbrochen.... -> Scheis Qualität. Investier lieber n bissl mehr und hol Dir andere. Ist mein TIP! Mit FK hast nur Ärger!
Gruß Chris
Ja ich weiß naja muss ich mal schauen die waren halt billig und sind neu...weiß das fk net das besdte ist aber der rest hat mir net so zugesagt...von der qualität kann ich nicht mekern sind tip top verarbeitet...nur das mit der verstellung regt auf