Hy
will mir im sommer neue Alus holen.
wollte mir eigentlich die Borbet X8.
Aber dann is mir eingefallen das schöne tiefbett felgen
ja auch geil aussehen was gibs da für welche in 16"?
Sollten aber nich teurer sein als 180€ das stück (ohne reifen).
Habt ihr vielleicht nen paar links?
MFG BIG BEN
P.S. gibs die auf dem bild auch fürn 6n?
bäääm was sind das denn für geile felgen?
Denk ich mal nicht das es die fürn 6N gibt ... weil sie dann eh zu groß wären ausserdem an anderen lochkreis haben. ich find das die BBS RS722 sehr schöne 16er Felgen sind bekomm ma orignal bei ebay für ca 400 euro an satz.
mfg flo
Sehen wie LÖWENHART oder BARACUDA aus!
Zitat:
Denk ich mal nicht das es die fürn 6N gibt ... weil sie dann eh zu groß wären ausserdem an anderen lochkreis haben. ich find das die BBS RS722 sehr schöne 16er Felgen sind bekomm ma orignal bei ebay für ca 400 euro an satz.
mfg flo
Wenn du viel Tiefbett willst kauf dir RH-CUP und lackiere den Stern schwarz, das is die günstigste Variante!
felgen kann man auch lacken oder pulvern.... in nahezu JEDER Farbe
Zitat:
Wenn du viel Tiefbett willst kauf dir RH-CUP und lackiere den Stern schwarz, das is die günstigste Variante!
Ja ich hab die Felgen drauf!Nur net schwarz lackiert! Schau mal unter
www.RH-Alurad.de
HY
bei den Felgen sind mir aber die streben zu dick find ich
sollten am besten so sein wie bei den Borbet bloss als Tiefbett
gibt es sowas?
MFG BIG BEN
Hy
kann mir wer sagen was das für felgen sind und obs die für nen
6n gibt?
OEM Honda- Felgen vielleicht ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130052467569&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat sich ein kumpel gerad gekauft die bereifung ist zwar stulle aber mit flachen decken lecker...
Zitat:
felgen kann man auch lacken oder pulvern.... in nahezu JEDER Farbe
Die auf dem hondabild sind felgen von Thomason... ich glaube tn01, bin mir aber nicht sicher! hatte nen kumpel von mir auf nem golf 4 in 8,5x18. Honda verkauft die serie auf dem Civic TypeR