ja diese blackbox die worde von bosch schon vor 1 woche neugemacht aber geht immer noch nicht aber mein auto leuft noch aber scheiße
Gut, das seil hast du jetzt soweit wieder eingestellt?! So wie ich dir das gesagt habe? Also eigentlich ist das nicht schwer. Ist villeicht ein wenig schwer das so schriftlich rüberzubringen das es jeder versteht. habe mein bestes gegeben. Wenn nicht dann gehe vielleicht zur freien werkstatt und die stellen dann kurz dein Siel richtig ein. Das dauert ja nicht lange
Wenn das alles nichts gebracht hat, mitdem seil einstellen, und das problem mit dem motor das der so schelcht läuft, dann würde ich dir vorschlagen du wechelst deinen temperaturfühler. Gibt vielleicht falsche informationen an das steuergerät weiter. Weil kaputt. das wäre dann das naheliegenste! Mach das mal
ja den blauen temperaturfühller hab ich schon getauscht nur den schwarzen noch nicht ich weis ja nicht ob ich den auch wegseln muss
Nein lass erstmal. wo sitzt der "schwarze" eigentlich dran? Also wenn du soweit schon alles gewechselt hast, hmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dat ist shit. Was hast du eigentlich alles jetzt wecheln lassen an deinem autO?
also der flansch vom einspritzer wurde getauscht ein zündkerzen karbel und 4 zündkerzen die blackbox wurde getauscht ein temperaturfühller und das termostat getauscht
aber seit das ist das mein auto nicht mehr richtig leuft wird der auch immer langsammer also erst 130 dann nur noch 100 und jetzt nur noch 90 aber die kompresjon vom motor ist in ordnung und die zündung ist auch in ordnung
Das ist ja schon ne menge. gerade der flansch. nicht billig. aber das hat alles nichts damit zu tun das die drehzahl beim licht anmachen oder so schwankt. das schwanken hat er ja betimmt nicht nur beim licht anmachen, sondern bestimmt auch wenn du die heckscheibenheizung an machst. also egal welchen verbraucher. deshalb dachte ich das wäre das zugseil für das gaspedal. wäre das naheliegendste! ich kann dir da leider nicht mehr helfen. ich würde da nur noch sagen, Motorsteuergerät! Aber bevor du das wechseln solltest, würde ich lieber zu vw fahren. denn die müssen ja früher oder später den fehler finden. um den kunden ja zu frieden zu stellen. Ist eben nur eine frage des geldes!
ja genau das ist ja die sache ich hab schon zu viel geld aus gegeben kann man nix machen ne aber noch ein steuergerät habe ich auch noch
Tja, das tut mir leid. Versuch das steuergerät einzubauen. wenn du keine elektronische wegfahrsperre hast, dann kannst du das ganz einfach machen. Nur umstecken. Aber dann musst du die drosselklappe mit dem tester einmal ganz auf machen uhnd dann wieder schließen, damit der drosselklappensteller weiß wie die drosseklappe steht
wen der motor an ist oder
Einstellarbeiten mit dem tester. egal ob motor an oder aus. aber es ist auch so das sich das nach ein paar kilomtern selber von alleine regelt. der stellt sich selber ein. Aber verlass dich da nicht drauf
oki dan danke ich dir jetzt schon mal das du mir geholfen hast
Bitte Bitte!
n'abend erst mal.
Ich weiss der Beitrag ist uralt aber wollt deswegen keinen neuen aufmachen.
Hab gestern meinen Polo 86C Baujahr 02. 1992 bekommen, und immer wenn der warm ist geht der im Leerlauf aus.
Hat zuällig jemand ne Ahnung wo das Leerlaufregelventil sitzt und kann mir mal n Bild davon zukommen lassen? Wär echt ne super sache, hab net soooo viel plan.
Motorcode wird morgen nachgereicht.
Wär super wenn mir da wer helfen könnte.
MfG, f0x^