vw teilemarkt

auto lacken?

driver
  • Themenstarter

hi,
wollte mein auto neu lacken, wollte aber nicht viel geld ausgeben dafür also selber lacken.welche farbe soll ich nehmen ich dachte an matt schwarz.wäre nett wenn ihr mir vorschläge senden könntet!
im vorraus schon mal guten rutsch
mfg driver

gelöschtes Mitglied

2-tone, Vorne so'n richtig schönen rot ton, der dann schräg ab mitte unten des Fahrzeugs bis hinten oben am Dachspoiler in ein schön glänzendes schwarz übergeht. Das ganze nicht einfach abgeklebt und als gerade Linie, sondern richtig nass in nass als Farbverlauf lackieren.

Sprich, der Farbnebel des einen Tons geht in den anderen über.

gelöschtes Mitglied

ich kann nur sagen spar dein geld für eine ordentlich lackierung dann haste auch was vernünftiges

mfg

gelöschtes Mitglied

Meinst wohl so in etwa .
        Siehe Bild , ist der Ex Polo von meinen Kollegen .

Wenn Billig dann garnett würde ich Sagen , es gibt nichts schlimmeres als Versuche die nichts werden .

mfg Stephan

ex Polo christian.jp
        ex Polo christian.jp

driver
        • Themenstarter

ja das sieht ganz gut aus.aber das kostet bestimmt mehr mit zwei farben oder?
        stelle mir das noch besser vor wenn das rot blau wäre
        mfg driver

gelöschtes Mitglied

Hat nicht viel gekostet .

Meine um die 1000€ .

driver
          • Themenstarter

hat jemand noch vorschläge?
          wäre super wenn ja

mfg

also von glänzend schwarz auf matt schwarz,das würd ich mir nochmal gut überlegen!aber naja.jeder so wie es ihm gefällt....
          is halt meine meinung.

driver
          • Themenstarter

hat den keiner mehr eine idee?kann jemand mein auto mal faken mit einer anderen farbe?
          mfg

Antworten erstellen