vw teilemarkt

Kabel zubehör ?

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hi bin auf der suche nach einem Onlineshop bei dem die preis leistung stimmt geht hauptsächlich um kabel und klemmen

danke schonmal

Was für Kabel?

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Strom + - sry

gelöschtes Mitglied

mhh kannst auch zum elektriker-unternehmen um die ecke gehn und das dort nehmen, ist vom Widerstandswert her meist sogar besser als das was sonst so angeboten wird..

musst halt nach NYA flexibel fragen und halt den gewünschten Querschnitt. wird wohl 16² aufwärts sein, aber in der regel kein problem.
    kabelschuhe etc haben die dafür auch.

FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

nene hab elektriker gelehrnt und bei mir in der firma hatten die nur schrott auserdem sollten die anschlussklemmen schon vergoldet sein und das flexible kabel was die da benutzen is sehr grob flexiebel also nich grade für carhifi geeignet suche ja nur einen guten onlineshop
    aber trozdem danke

PS brauche 35mm²

gelöschtes Mitglied

geleHrnt? soso spaß beiseite..
      vergoldete anschlußklemmen sollten jawohl kein problem sein,oder?
      und es gibt ja verschiedene arten von NYA,.. aber hast dadran ja kein interesse..
      ansonsten ACR,Mediamarkt etc.. die meterware, also nicht das abgepackte!
      als "onlineshop" kannste ja die ebay powerseller noch durchstöbern!

FrEaK_a_LeeK85
      • Themenstarter

jo gut dann werd ich mal schauen danke dir

Was gibts gegen Elektrikerkabel zu sagen? Das is flexibel genug. Die anderen Kabel sind kaum felxibler (außer Audison,...)

Zudem wirst du kein Unterschied merken, ob die Kabelschuhe vergoldet sind oder verzinnt.

-blek

gelöschtes Mitglied

naja und der mantel ist halt nicht transparent!
        von der funktion her, da hat mein vorredner wirklich recht, ist die leitung für den haus-installations-bereich schon echt tiptop

Antworten erstellen