vw teilemarkt

radkappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Also mir gefallen die ersten am besten...willst die für Sommer- oder Winterfelgen?


    gelöschtes Mitglied

      15" stahlfelgen aufm 6N ?
      hab ich ja noch nie gesehen



      Lass ihn doch, wenns ihm gefällt

      ... aber ey, das ist schon dein dritter Thread wegen deinem "Felgen/Reifen Problem" ...


      einfach DUB style !


      hir 2 bilder!


      chromfelgen.JPG
      chromfelgen.JPG
      DSC03836.JPG
      DSC03836.JPG

      heiß!


      ja und wie .... was meinst du was die leute alle so gucken ... wenn du fährst siehts wir richtiges chrom aus ! SEHR VIELE ERSTAUNTE GESICHTER !



      und bei mir in der stadt bin ich, glaub ich der einzige der die hat ! bei 135 tausend einwohnern


      naja also ich find sowas mehr als affig....

      dann auch noch mitm orginalfahwerk sorumfahren,kein wunder das die leute komisch guggn


      ich wusste das diese antwort hir kommt nen gewinde gibbet im frühling + richtige felgen !

      ja ja ... polska rulez !


      und die meiste gucken nicht komische sondern ... boah !


      naja jedem das seine,ich würd mich nich so durch die gegend bewegen...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und bei mir in der stadt bin ich, glaub ich der einzige der die hat ! bei 135 tausend einwohnern


        wen wunderts

        Zitat:
        naja also ich find sowas mehr als affig....

        dann auch noch mitm orginalfahwerk sorumfahren,kein wunder das die leute komisch guggn





        ne , so nicht , also mit spinners sind viel unterwegs , aber nciht mit denen die ich habe !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich habe eine frage und zwar wie viel zoll sind das? im profil steht 15 aber sind das wirklich 15 zoll stahlfelgen?
        http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html


        Wird das jetzt hier Polen gegen Italien oder wie
        Wenn ich da an die WM denke, weiß ich für wen ich wäre
        "ja hat nix mim Thema zu tun"


        wer weiß , wer weiß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kann mir denn keiner sagen was das für felgen sind. stahl? wie viel zoll? http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html


        Zitat:

        ne , so nicht , also mit spinners sind viel unterwegs , aber nciht mit denen die ich habe !


        die wird wohl keiner haben weil se hässlich sind. sieht echt total affig aus. so würd ich mich net auf die straße trauen

        aber solange sie dir gefallen isses ja ok


        ich sag garnichts mehr dazu ! die radkappen gefallen mir und gut ist !


        gelöschtes Mitglied

          jedem das seine.....obwohl ich sagen muss das ich sogar meine winterreifen ohne kappen fahre...dann lieber stahlfelgen...^^ und wenn radkappen dann so unauffällig wie möglich denn nix is schlimmer als radkappen im möchtegern-felgen-design....


          ich bleibe dabei ... dir org. radkappen habe ich im keller !


          Zitat:

          jedem das seine.....obwohl ich sagen muss das ich sogar meine winterreifen ohne kappen fahre...dann lieber stahlfelgen...^^ und wenn radkappen dann so unauffällig wie möglich denn nix is schlimmer als radkappen im möchtegern-felgen-design....



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kann mir denn einer mal bitte meine frage beantworten


          ist ja wie im Kindergarten hier!


          gelöschtes Mitglied

            wenn dann nimm die ersten...


            Zitat:

            ich habe eine frage und zwar wie viel zoll sind das? im profil steht 15 aber sind das wirklich 15 zoll stahlfelgen?
            http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html


            wird wohl so sein wenns da steht, und sieht nach stahlfelge aus, ausserdem is das ein gti, der hat ja 120 ps da stehen. wenn du ganz genau wissen willst frag den typ doch per pn......

            mfg


            Ja ja ihr seid doch alle neidisch auf diese radkappen. Ihr habt diese noch nicht live gesehen aber ich und das sieht echt cool. naja wenn ihr keine ahnung habt und nur blöde sprüche ablassen könnt macht es. und das mit dem fahrwerk naja man kann nicht alles sofort haben es sind nicht alle so reich wie ihr!


            gruß steffi

            p.s. ich liebe dich mein schatz


            Das Thema wurde geschlossen.