ich würde den typen gerne per pn fragen nur leider war der in letzter zeit nicht mehr online. also sind das 15 zoll stahlfelgen? findet ihr die sehen denn gut aus oder nicht, also 15 zoll=
kann mir denn keiner meine frage beantworten :( :(
kann mir denn nicht einer helfen? BITTE ich wollte nämlich morgen die felgen und reifen dann kaufen gehen.
Zitat:
Ja ja ihr seid doch alle neidisch auf diese radkappen. Ihr habt diese noch nicht live gesehen aber ich und das sieht echt cool. naja wenn ihr keine ahnung habt und nur blöde sprüche ablassen könnt macht es. und das mit dem fahrwerk naja man kann nicht alles sofort haben es sind nicht alle so reich wie ihr!
gruß steffi
p.s. ich liebe dich mein schatz
Philippo mach mal nicht so falsche andeutungen,
Steffi meint ganz sicher nicht dich.
Ich bin nämlich der den sie meint.
Zitat:
Philippo mach mal nicht so falsche andeutungen,
Steffi meint ganz sicher nicht dich.
Ich bin nämlich der den sie meint.
sind eher 14" felgen...
Zitat:
kann mir denn nicht einer helfen? BITTE ich wollte nämlich morgen die felgen und reifen dann kaufen gehen.
@Urs88 : ja is klar ! bist ja echt lustig drauf!
bis dann schatzi!
Zitat:
bis dann schatzi!
ja was ?
Zitat:
ja was ?
ha ha ha ha
sprich dich aus kollega
ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier
ach , das muss ich garnicht ... ist ja echt lustig was hir gerade abgeht! und wie schon mein schtzi sagte ....
bis dann schatzi !
Zitat:
ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier
ja
ich muss weg
bin ma gespannt ob urs wieder mein postfach zuballert
hauptsache wir haben was zu lachen
ach , uns schreibt der auch immer .....
ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum
Was soll das Steffi?
Zitat:
ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum
ja genau !
neeee sorry philippo ich flirte nicht mit dir finde das nur witzig was hier abgeht alles spaß sorry.
gruß schatzi
gruß zurück schatzi
ach näääää, ich bin zurück, schatzi
70 euro ärmer für eine stunde, aber glücklich
bevor jetzt jemand was falsches denkt, es geht nicht um prostituierte und auch net um sex, sondern um seelenangelegenheiten
@urs88 kleiner tipp, klär das ma real
@schatzi ergo bin ich noch zu haben kannst ja bei interesse mal ne pn schicken mit deiner bewerbung, warteliste ist extrem lang
mfg und *von schatzi träum*