vw teilemarkt

Forum für gestohlene Auto's

dotterswelt
  • Themenstarter

Hi,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob die Welt nicht ein weiteres Forum gebrauchen kann. Es grossen und ganzen geht es um gestohlene Autos aller Marken. Jeder dem sein Auto gestohlen wurde kann dort ein Thema dazu eröffnen um sich vielleicht online Hilfe oder Anhaltspunkte zu suchen. Was haltet Ihr von dieser Idee oder gibt es sowas vielleicht schon?

MfG

dotterswelt

gelöschtes Mitglied

Also ich finde das mal ne richtig gute Idee.....weil wenn einer mein Auto klauen sollte will ich den auch in die Hände bekommen.....und damit findet man ihn vielleicht besser!

gelöschtes Mitglied

Eine schlechte Idee ist das nicht!

gelöschtes Mitglied

kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen .....finds auch ne Superidee !

ne gute Idee

mfg

aber ich glaube es wird nicht zu viel bringen, weil die meisten autos eh in den ex-ostblock abgeschoben werden....
        oder wie seht ihr das?

Hi also die idee ist wirklich ganz gut.

Allerdings glaube ich auch nicht das es viel bringt. Kann da bommer nur zustimmen.

gruß benna

gelöschtes Mitglied

Das kann schon sein,aber es könnte auch evt eine Hilfe sein,und wenn man kontakt mit leuten hat den das selbe passiert ist denke ich hilft das schon etwas,oder was meint ihr?

Ja da hast schon recht! Ich würde sagen es wäre aufjedenfall ein versuch wert!

gruß benna

kann den anderen nur zustimmen!

dann würd ich jetzut mal russisch lernen und in den russischen entsprechungen von autoscout24 mal schauen ob ich meinen wagen wiederfinde

Antworten erstellen