hi!
hab schon von verschiedenen leuten gehört das sie einen frontspoiler von nem golf 3 unter ihren polo 3 gebaut haben... jetzt wollt ich mal fragen ob des passt und wies mit töf aussieht.. oder passt der vom golf net ? was für einen spoiler kann man nehmen? hab nämlich keinen bock mir einen sau teuren polo spoiler zu kaufen!
Hi
also der spoiler sollte im normalfall passen. Das ganze mußt du vom Tüv abnehmen lassen. Ist zwar ein VW-Teil allerdings keins für den Polo. Aber ehrlichgesagt wer guckt schon darauf und beim Tüv gibt es bestimmt nit viele die das überhaupt erkennen wenn sie es sehen
gruß benna
brauch ich dann kein gutachten? is ja ein vw teil klar aber die werden doch auf die nummer schaun..?!
grüß dich,
habe auch einen vom golf 3 drauf!
soweit passt der, musst du nur angleichen, dranschrauben und fertig!
meinste die lippe die unten an die stoßstange drann kommt ? son teil hatte ich auch mal drann,da musste in der mitte noch was rausschneiden weil das von der breite nicht passt. und in der höhe musste auch schneiden, je nach dem wie tief deine kiste ist.
meiner is 40/40 tiefer... aber jetzt sagt mir mal wie das mit dem tüv ist! wenn ichs eintragen lass und es kein teil für den polo ist dann ist die eintragung eh fürn arsch d.h. ungültig...
kann ich den spoiler vom normalen golf 3 nehmen oder muss ich den vom vr6 oder gti nehmen?
Hi
habe damit gemeint wenn du ein VW Teil anbaust dann mußt du nicht immer eintragen. Nur wenn das Teil nicht von dem Auto ist. Und du kannst beim Tüv ein Gutachten erstellen lassen für den spoiler!
gruß benna
und das kostet?
weiß nicht ganz genau was das kostet. Denkemal so um die 50-60€
gruß benna
Hey Leute habe einen Golf3 VR6
Frontspoiler unter die Serienstoßstange montiert.
Mußte nur in der Mitte und an den Enden passend gemacht werden.
Habe ihn bei Ebay gekauft und hat mich glaube ich 25 Platten gekostet. all inclusive.
Ist zwar kein originalTeil, aber da ich täglich mit neuen OriginalTeilen zu tun habe kann ich ruhigen Gewissens sagen dass es zu 99% an die original Qualität heran kommt. Nur ist Spottbillig.
Ganz ehrlich? Sch.... auf den TÜV. Kumpel von mir ist über ein Jahr mit der schmalen CL Lippe rumgefahren. Zig Polizeikontrollen... Und beim Tüv war er auch. Das bockt keinen.
Du musst lediglich wie schon gesagt den SPoiler uin der Mitte kürzen.
Grüssle
Pologirl
hi leutz! ich hab echt n problem.
die vom golf3 ist mir schon zu tief (oder bekommt man das ordentlich hin die inder höhe zu kürzen?) und die vom golf2 cl ist an den seiten zu kurz!
polo 6n (zweigeteilt) ? ist glaub ich auch an den seiten zu kurz!
Hilfe!
ja den kannst du in der höhe kürzen. schneid einfach nen stück wech... oder nimm eine vom passat die sieht auch nicht schlecht aus, oder eine vom seat toledo.
mfg
"schneid n stück wech" sieht das denn gut aus? ich mein das sieht man doch das da rumgeschnippelt wurde,oder nicht? und von welchem passat meinst du?
Schau doch mal bei seat im Zubehör nach.
die Cupralippe vom Ibiza (?) oder Leon (?) sieht top aus.
Grüssle
Pologirl