vw teilemarkt

Homepage mal keine auto Seite

benna
  • Themenstarter

Hi

an alle die sich noch gerne andere Seiten im Internet angucken außer Tuningseiten hab ich hier noch was. Es handelt sich dabei um meine Homepage die aber noch in den Startlöchern steht. Wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal gucken und eventuell einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Erreichen könnt ihr Sie unter

www.partystrings.de

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    nette page....... hast nur noch nich sehr viel on !


    Peazn


    benna
    • Themenstarter

    Hi

    also für die Strings zu betrachten musst du dich erst Registrieren

    Ansonsten sind nur Partybilder vom Oktoberfest bei uns in der nähe online.

    gruß benna



    werde ich mal anschauen deine site. die adresse hört sich ja schon mal recht erwartungsvoll an


    bist so ein tanga fetischist nette page habe mich gleich registriert


    benna
    • Themenstarter

    ne das bin ich nicht.

    Hatte einfach nur mal die Idee so ne Seite zu machen weil ich mich auf den Partys immer so kaputtlache wie manche weiber immer da rumlaufen. Das ist einfach der Hammer.

    Wenn du selber mal welche fotografierst oder Bilder von Partystrings hast dann kannst die auch da hochladen oder mir per e-mail schicken. Würde mich freuen! Damit mal ein paar Bilder mehr online kommen

    gruß benna


    ich denke daran wenn ich das nächste mal weggehe dann nehme ich meine cam mit und mach paar bilder ich habe auch mal auf denn link geschaut der ist auch nett. (fackeln)


    hab dir auch nen eintrag in dein gästebuch gemacht


    benna
    • Themenstarter

    Danke!



    muss ich gleich ma besuchen!


    spanner



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    benna
    • Themenstarter

    @Hopeless

    also das mit dem Forum ist klar. Das Forum ist erst eine Woche als link aktiv. Es ist nur schon länger installiert da brauchst nit so dumm zu lachen. Außerdem gehen die meisten in den Loginbereich und gucken sich da die Fotos an.

    ps. mach doch selber mal ne seite oder hast du eine. Kannst ja mal zeigen was du kannst.

    Haha voll komisch wirklich. Affe

    gruß benna


    War ja nur ein Spass Bursche. Haben von meiner alten Klasse auch ein Forum und da schauts auch nicht rosiger aus.

    www.edisklasse.at.tf

    Ich finds trotzdem lustig wenn ich sowas seh.

    Sorry nochmal


    benna
    • Themenstarter

    Ist ja kein prob!

    gruß benna


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen