vw teilemarkt

! 8 blitzer ! autobahn essen

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin

wir sind sonntag nach essen gefahren und wat sehn wir da 4 blitzer auf unsere straßenseite und 4 auf der anderen

unsere theorie : es könnte ja mal einer kaputt gehen

voll bekloppt also da sieht man mal wieder wo der staat unser geld läst ! :'( :'( b

als beweis hab ich 2 fotos ! die blitzer sind mit weiß makiert worden !

gruß
black.pearl

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

1 pic

PICT0063.JPG
PICT0063.JPG
PICT0064.JPG
PICT0064.JPG

Jepp, da komm ich auch ab und an vorbei. Für jede Fahrspur einer, total krass....

hehe... gibts da ne standspur ? ^^

ist aber gar nicht sooo selten...

gelöschtes Mitglied

Ist das da die bahn richtung krefeld? ^^ Wo da noch so dick und Fett RADAR steht?
    Gruß Julien

diese blitzeranlage war schon ziemlich oft in zeitungen oder im fernsehen zu sehen, quasi einen blitzer für die kontrolle und 3 für die abzocke!

Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

trotzdem is sowas echt nur zum lachen und radar stand auch irgendwo 5 kilometer vorher ....

naja ich werde mir wohl bald auch 4 kennzeichen vorne an die stoßstange machen dann hat jeder blitzer ein schild für sich

das dient doch nur der verkehrssicherheit...
    jede fahrban muss individuell abgesichert werden...
    nicht das da einer beischeisst...

...laut ADAC war die Anlage (ca 350.000 Euro) innerhalb von 3 Monaten bezahlt.... Dann könnt Ihr gerne selber rechnen, wieviel die damit einsacken - pro Monat wohlgemerkt!

Und das sind nicht 4 Blitzen sondern 2 Kameras und zwei Blitzgeräte. Die Kamera mit Blitze für die rechte Spur kommt ein paar Meter vorher. und in der Gegenrichtung ist das ganze nochmal.

Wenn Ihr dann weiterfahrt (von Essen Richtung Bochum), dann kommt der ganze Spaß (6 Kameras mit Blitzen) sogar nochmal.

Warum kommt mir gerade irgendwie der Begriff "Wegelagerei" in den Kopf?!

die habe ich auch schon mal gesehen (im Fernsehe) und das soll totale abzocke sein da man das Geschwindigkeitsschild nicht richtig bemerkt, da es genau in einer Kurve ist (also das Schild)

...ach so...

Auf der A44 zwischen der neuen Rheinbrücke und dem Flughafen gibt es auch so einen netten "Gerätepark" - für alle sechs Spuren versteht sich - direkt unter einer Brücke. Da ist 100 erlaubte Vmax. und jeden morgen stehe ich da im Stau auf einer Überführeung vorher und sehe es dauernd rot blitzen...
    Aber Kohle um mal unseren maroden Straßen zu sanieren habens ned!

Gierige Bürokratenär*@?##......

gelöschtes Mitglied

Ich muss jeden tag über die A40 von Oberhausen aus richtung Dortmund und noch weiter...

Ist echt schon krass.

Das beste war mal: DIe ersten blitzer standen in der Kurve bei Essen Kray (normal, sind die alten kästen). Dann 2 Kurven weiter die neuen blitzer (wie in den bildern zu sehen). Dann noch weiter bei Bochum standen mobile blitzer. In Dortmund kurz vor der A44 standen mobile und kurz vor Menden war noch n mobiler.

Alles an einen morgen!

Ich dachte ich seh nicht richtug. Unglaublich!

(jo, und mich haben sie auch schon 2 mal erwischt, seit dem fahr ich immer locker flockig)

Gruß Micha

warscheinlich wollten die beamten damit erreichen das wenn man geblitzt wird gleich nen unfall baut 4blitze auf einmal BÄM BLIND ^^ fast so gut wie ne flashbang aus cs ^^ es sind definetiv cs gamer die die dinger aufgestellt haben^^

Antworten erstellen